YupYum

YupYum aus Locarno heißt Rickie. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 516 Filme bewertet und legendäre 517 Kommentare geschrieben. "Wann immer möglich, probiere ich in meinen Comments ein Bezug zum realen Leben oder zum Zeitgeschehen zu nehmen. Wirklich geprägt haben mich gestylte und mystische Thriller der 70er-Jahre und die britische und tschechische "New Wave" der 60's/70's... Mit Arthaus-, Kunst-, Sozial- und Ethnologie-Filmen bin ich weniger zimperlich mit einem Verriss. Für Marvel, Buddyfilme, Animation des Postmilleniums, Fantasy und Superhelden-Gedöhns, bin ich auch der falsche Adressat.“ Mehr


Filme, die YupYum mir empfehlen würde

Filme, die YupYum hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Trautmann Trautmann Deutschland/Großbritannien · 2018
Reisender Krieger Reisender Krieger Schweiz · 1981
Ganz weit hinten Ganz weit hinten USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von YupYum