Die besten witzigen Filme ab 6 Jahre von 2004 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    Die Unglaublichen - The Incredibles
    6.5
    7.4
    165
    156
    Komödie von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Holly Hunter.

    Die Unglaublichen sind eine Familie der etwas anderen Art. Pixar Animation Studios zeigt seine ganz eigene Interpretation von modernen Superhelden.

  2. US (2004) | Komödie, Caper-Krimi
    6.9
    6
    118
    124
    Komödie von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderberghs Ocean’s Twelve muss George Clooneys Casinoraub-Bande nebst Julia Roberts alte Schulden begleichen und bekommt dabei Konkurrenz von Meisterdieb Vincent Cassel.

  3. 6.8
    6.9
    257
    112
    Märchenfilm von Brad Silberling mit Liam Aiken und Emily Browning.

    In Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse müssen drei Waisen sich gegen Jim Carrey als ihren unheimlichen Vormund zur Wehr setzen.

  4. US (2004) | Komödie, Liebesfilm
    6.6
    6.3
    92
    89
    Komödie von Jay Roach mit Ben Stiller und Robert De Niro.

    In Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich trifft die Familie von Robert De Niro auf die Fockers, Dustin Hoffman, Barbra Streisand und Sohnemann Ben Stiller.

  5. US (2004) | Komödie, Sportfilm
    6.2
    6
    86
    109
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit William Shatner und Gary Cole.

    In den USA werden Konflikte noch bei einer zünftigen Partie Dodgeball ausgetragen. U.a. Vince Vaughn und Ben Stiller hauen sich die Bälle dabei voll auf die Nüsse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6.1
    84
    105
    Komödie von Mark Waters mit Lindsay Lohan und Rachel McAdams.

    In Girls Club - Vorsicht bissig! muss sich Lindsay Lohan mit einer zickigen Mädchengang rumschlagen, die sie auf seltsame Weise fasziniert.

  8. US (2004) | Komödie, Drama
    6.2
    6.2
    101
    37
    Komödie von Kevin Smith mit Ben Affleck und Liv Tyler.

    Der New Yorker PR-Manager Ollie Trinké (Ben Affleck) führt mit seiner schwangeren Frau (Jennifer Lopez) ein perfektes Leben – bis er plötzlich arbeitslos und alleinerziehender Vater wird. Gezwungenermaßen tauscht er sein karrierebewusstes Yuppieleben gegen einen Job bei der Stadtreinigung und zieht zu seinem Vater nach New Jersey. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seiner neuen Rolle als Vater, entwickelt sich seine Tochter Gertie (Raquel Castro) langsam zum Mittelpunkt seines Lebens. Mit seiner mittlerweile siebenjährigen Tochter lernt er bei einem Videothekenbesuch die dort arbeitende Studentin Maya (Liv Tyler) kennen.

  9. 6.1
    5.9
    54
    37
    Romantische Komödie von James L. Brooks mit Adam Sandler und Téa Leoni.

    In James L. Brooks’ Film Spanglish heuert Paz Vega als Hausmädchen bei Adam Sandler und Téa Leoni an und nicht nur die Sprachbarrieren lassen dies zu einem ganz besonderen Abenteuer werden.

  10. 5.9
    4.8
    48
    53
    Romantische Komödie von Beeban Kidron mit Colin Firth und Jim Broadbent.

    Renée Zellweger ist zurück in ihrer Paraderolle als trottlige Reporterin Bridget Jones.

  11. 6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  12. DE (2004) | Komödie, Parodie
    5.1
    4.1
    43
    209
    Komödie von Michael Herbig mit Til Schweiger und Sky du Mont.

    In (T)raumschiff Surprise – Periode 1 müssen Michael Bully Herbig, Til Schweiger, Rick Kavanian und Christian Tramitz den Weltraum retten und dafür in die Vergangenheit reisen.

  13. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    3.9
    14
    20
    Komödie von Raja Gosnell mit Matthew Lillard und Sarah Michelle Gellar.

    In der Horrorkomödien-Fortsetzung Scooby Doo 2: Die Monster sind los wird eine ganze Armada an Ungeheuern auf die Heimatstadt der Mystery AG losgelassen.

  14. 4.2
    3.1
    18
    20
    Komödie von Peter Gersina mit Max Riemelt und Karoline Herfurth.

    Die Komödie Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe setzt die Geschichte der drei Freundinnen Karoline Herfurth, Diana Amft und Jasmin Gerat fort.

  15. US (2004) | Actionfilm, Komödie
    4.2
    2.6
    10
    35
    Actionfilm von Tim Story mit Queen Latifah und Jimmy Fallon.

    In New York Taxi treffen eine taffe Taxifahrerin und ein ungeschickter Cop aufeinander und verfolgen eine Bande Bankräuberinnen - angeführt von Gisele Bündchen.

  16. US (2004) | Buddy Cop-Film, Komödie
    4.3
    1.6
    32
    81
    Buddy Cop-Film von Keenen Ivory Wayans mit John Heard und Marlon Wayans.

    Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland (Marlon und Shawn Wayans) ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson (Maitland Ward und Anne Dudek) entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen - genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen. Als sich die beiden eitlen Erbinnen daraufhin hartnäckig weigern, sich derart "entstellt" bei einem wichtigen Society-Event zu zeigen, beschließen Kevin und Marcus kurzerhand, die Diven sicher in einem Luxus-Hotel zu verwahren, während sie selbst undercover deren Stelle einnehmen. Verkleidet als reiche, weiße (!) Mädchen mischen sich die beiden Schwarzen unter das mondäne Partyvolk in den Hamptons und hoffen, dadurch dem Kidnapper-Ring auf die Spur zu kommen, und durch diesen Fahndungserfolg auch gleichzeitig ihr ramponiertes Image beim FBI wieder etwas aufpolieren zu können. Doch schon bald müssen die beiden Agenten feststellen, dass es viel schwieriger ist als gedacht, im Haifischbecken der High Society zu überleben...

  17. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4
    1.8
    15
    8
    Komödie von Jonathan Frakes mit Brady Corbet und Vanessa Hudgens.

    "Thunderbirds - bitte kommen!" Wann auch immer dieser Hilferuf im geheimen Hauptquartier auf Tracy Island eintrifft, ist die Familie des ehemaligen Astronauten Jeff Tracy bereit für eine atemberaubende Rettungsmission. Mithilfe ihrer fünf unglaublichen Fahrzeuge bewahren sie die Welt vor Katastrophen und Zerstörung, doch noch nie zuvor hatten sie einen Gegenspieler wie "The Hood".

  18. US (2004) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Jim Stenstrum und Scott Jeralds mit Frank Welker und Casey Kasem.

    Scooby-Doo, Shaggy und die Crew von Mystery Inc. verbringen den Urlaub in Schottland und müssen sich dort mit der Legende des Ungeheuers von Loch Ness auseinandersetzen. Gibt es das Monster wirklich? Sie suchen nach Beweisen.

  19. FR (2004) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.9
    4.5
    16
    13
    Actionfilm von Alain Berbérian mit Christian Clavier und Jean Reno.

    Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise, alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürlich das schnelle Geld als er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - eines kleinen, undurchsichtigen Provinznotars übernimmt: Er soll den gebürtigen Korsen Ange Léoni aufspüren und ihn über eine Erbschaft informieren. Kaum auf Korsika angekommen, wird das vermeintliche Kinderspiel sehr schnell zu einem Hindernislauf. Denn zusätzlich zu den Eigenarten der Korsen, die Remi die Arbeit erschweren, scheint der Gesuchte auch in allerlei Machenschaften auf seiner Heimatinsel verstrickt zu sein. Er ist nahezu unauffindbar und es interesseiren sich seltsamerweise auch die Korsische Mafia und die Französische Polizei für ihn. Auf einmal halten Entführungen, Verfolgungsjagden und Explosionen Palmer in Atem, ebenso wie die schöne Léa.

  20. US (2004) | Familiendrama, Drama
    6.6
    18
    2
    Familiendrama von Jordan Roberts mit Michael Caine und Jonah Bobo.

    Spurensuche – Umwege zur Wahrheit begleitet mehrere entfremdete Familienmitglieder, die verschiedenen Generationen angehören, beim Versuch sich wieder einander anzunähern.

  21. 5.5
    9
    2
    Komödie von Daniel Taplitz mit Peter MacNicol und Jamie Foxx.

    Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson (Jamie Foxx) das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend seinen Bestseller. Nun fühlt sich Quincy dazu berufen, seinem Cousin Evan hilfreiche Expertentipps für den Kampf der Geschlechter mit auf den Weg zu geben. Als Evans Freundin Nicky von den Plänen der beiden Wind bekommt, sehen diese sich argen Problemen gegenüber…

  22. 4.8
    9
    5
    Abenteuerfilm von Bart Freundlich mit Jennifer Beals und James Le Gros.

    Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) kann klettern wie ein Affe. Und dieses Talent hat sie von ihrem Vater Tom (Sam Robards) geerbt, der früher Bergsteiger war. Mittlerweile betreibt er ein Go-Kart-Center, und führt mit seiner Frau Molly (Jennifer Beals), Maddy und dem zweijährigen Max ein zufriedenes Leben. Das ändert sich schlagartig, als eine alte Rückenverletzung ihn wieder einholt und er praktisch arbeitsunfähig wird. Heilung könnte nur eine kostspielige Operation bringen und für die fehlt der Familie schlichtweg das Geld. Doch Maddy kann dem Leiden ihres Vaters nicht länger tatenlos zusehen und entwirft einen Plan: Sie will den Tresor genau der Bank ausrauben, für die ihre Mutter ein hochkompliziertes Sicherheitssystem entworfen hat…

  23. US (2004) | Komödie, Heist-Krimi
    5.7
    5.8
    35
    10
    Komödie von Brian Robbins mit Chris Evans und Erika Christensen.

    Eine Gruppe von sieben High Scool-Abgängern will sich in einen Computer hacken, in dem die Prüfungsaufgaben zur Aufnahme einer Elite-Universität gespeichert sind.

  24. US (2004) | Komödie
    5.5
    3.3
    21
    7
    Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Ice Cube und Cedric the Entertainer.

    Barbershop 2: Back in Business setzt die Geschichte des Chicagoer Friseursalons fort. Diesmal müssen Ice Cube und Co. sich mit einer ebenfalls Haare schneidenden Konkurrenz auseinandersetzen.

  25. US (2004) | Liebesfilm, Komödie
    4.7
    21
    12
    Liebesfilm von Joe Nussbaum mit Katija Pevec und Sara Paxton.

    Julie (Alexa Vega) und ihre Freundinnen Hannah (Mika Boorem), Farrah (Scout Taylor-Compton) und Yancy (Kallie Flynn Childress) gehören nicht gerade zu den beliebten Girls in der Schule, was jedoch für die vier kein Grund ist den letzten Schultag der Junior High School nicht mit einer häuslichen "Schlummerparty" ausklingen zu lassen. Was so geruhsam beginnt, wird für die Mädchen zu dem Abenteuerlichsten, was die drei jemals erlebt haben. Denn plötzlich steht Staci von den "Beliebten" vor der Tür und fordert Julie und ihre Freundinnen zu einer nächtlichen Schnitzeljagd auf, die es in sich hat. Aber was tut man nicht alles um cool zu sein. Den Gewinnern winkt im nächsten Schuljahr ein exponierter Platz beim Mittagessen, die Verlierer dagegen müssen mit der Müllhalde Vorlieb nehmen. Neben all den Turbulenzen spielt die erste große Liebe natürlich eine nicht unwichtige Rolle.

  26. US (2004) | Musikfilm, Drama
    5.7
    10
    18
    Musikfilm von Chris Stokes mit Raz B und Lil' Fizz.

    Elgin (Marques Houston) und David (Omari “Omarion” Grandberry) sind leidenschaftliche Street Dancer – und die besten Freunde. Hip Hop und Tanzen bestimmen ihr Leben: Wenn sie mit ihrer Crew in einer leer stehenden Lagerhalle die Boxen aufdrehen und ihre furiosen, neuesten Schritte und Tricks mit anderen Teams messen, gibt es für die Fans kein Halten mehr. Elgin und David sind die Besten im ganzen Viertel – bis sie von einem Team arroganter Kids im Duell mit einem miesen Trick geschlagen werden. Als dann auch noch David mit Elgins jüngerer Schwester Liyah (Jennifer Freeman) anbändelt und Elgin bei einem Job für einen Drogenboss überfallen wird und daraufhin tief in dessen Schuld steht, werden aus den Freunden erbitterte Gegner. Nur der Gewinn des ‘The Big Bounce’, einem Wettbewerb, bei dem der besten Crew Amerikas 50.000 Dollar winken, kann sich Elgin aus seiner verzweifelten Lage bringen und die Ehre des Teams retten – doch gewinnen können sie nur gemeinsam.