5.4

Pacific Rim 2: Uprising

Kinostart: 22.03.2018 | USA, Großbritannien (2018) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 111 Minuten | Ab 12

Filme wie Pacific Rim 2: Uprising

  1. Assassin's Creed
    5.1
    4.9
    931
    280
    Actionfilm von Justin Kurzel mit Michael Fassbender und Marion Cotillard.

    Michael Fassbender schlüpft in der Videospielverfilmung Assassin’s Creed in die Rolle eines im Verborgenen handelnden Assassinen.

  2. 6.4
    5.6
    277
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  3. 5.1
    4.3
    87
    151
    Naturkatastrophenfilm von Jon Amiel mit Hilary Swank und Aaron Eckhart.

    Aaron Eckhart, Hilary Swank und Stanley Tucci wollen die Erde retten: In The Core – Der innere Kern wagt eine Gruppe Terranauten die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dort soll die Spezialeinheit eine Atombombe zünden.

  4. 5.9
    6.2
    126
    83
    Science Fiction-Film von Kerry Conran mit Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow.

    Jude Law als Flieger-Ass in Bomberjacke, Angelina Jolie im Drilloutfit mit Augenklappe und Gwyneth Paltrow als Reporterin – gemeinsam wollen sie in Sky Captain and the World of Tomorrow Dr. Totenkopf dingfest machen.

  5. 4.5
    2.8
    78
    24
    Actionfilm von Stewart Hendler mit Ben Winchell und Maria Bello.

    Im Mattel-Franchise Max Steel vereinen sich der Teenager Max McGrath und sein außerirdischer Freund Steel zum Superhelden Max Steel.

  6. 5.6
    4.8
    80
    55
    Abenteuerfilm von Stephen Hopkins mit William Hurt und Mimi Rogers.

    in dem Science-Fiction Film Lost in Space ist die Familie um einen Wissenschaftler die letzte Hoffnung der Menschheit.

  7. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  8. 6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  9. 7.3
    6.3
    440
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

  10. 7.9
    6.5
    352
    412
    Actionfilm von Anthony Russo und Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth.

    Nach zehn Jahren Marvel Cinematic Universe kommt in Avengers 3: Infinity War endlich Oberbösewicht Thanos auf die Erde, um die Infinity-Steine an sich zu reißen und somit das halbe Universum auszulöschen.

  11. 5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  12. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  13. 6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  14. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  15. 7.5
    6.5
    616
    362
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  16. 7.2
    6.4
    629
    346
    Superhelden-Film von Scott Derrickson mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton.

    Der Sherlock-Star Benedict Cumberbatch schlüpft für Marvel in die Rolle des spirituellen Superhelden-Magiers Doctor Stephen Strange.

  17. 7.6
    7.3
    530
    412
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Patrick Stewart.

    Mit dem zweiten Wolverine-Sequel Logan bekommt Hugh Jackmann als bekanntestes X-Men-Mitglied sein drittes und zugleich letztes Solo-Abenteuer.

  18. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  19. 6.7
    5.9
    221
    150
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    In Ant-Man and the Wasp, der Fortsetzung zu Ant-Man, begeben sich Ant-Man Paul Rudd und Wasp Evangeline Lilly auf eine Rettungsmission.

  20. 6.2
    5.8
    722
    940
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.