Die meist vorgemerkten Serien - Reichtum

  1. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    Suits
    8.2
    697
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  2. GB (2010 - 2015) | Familiensaga, Drama
    8.2
    489
    91
    Familiensaga von Julian Fellowes mit Hugh Bonneville und Jim Carter

    England, kurz vor Begin des Ersten Weltkrieges: Seit Generationen ist das idyllische Anwesen Downton Abbey das Zuhause der adeligen Familie Crawley. Doch ihre heile Welt gerät aus den Fugen, als durch einen Todesfall ein entfernter Verwandter, der junge Anwalt Matthew, zum zukünftige Erbe des Familienbesitzes wird.

  3. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    8
    456
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  4. US (2013 - 2020) | Drama
    7.8
    354
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  5. ZA (2014 - 2017) | Piratenserie, Actionserie
    7.5
    324
    90
    Piratenserie mit Lawrence Joffe und Dylan Skews

    Michael Bay produziert die Piratenserie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Starz. Die Handlung basiert lose auf dem Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    8
    275
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  8. BR (2016 - 2020) | Science Fiction-Serie, Thriller
    7.4
    237
    22
    Science Fiction-Serie von Pedro Aguilera mit João Miguel und Bianca Comparato

    Die in Brasilien produzierte Netflix-Serie 3% erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der nur drei Prozent der verarmten Weltbevölkerung ein Leben in Wohlstand führen können. Um zu dieser Elite zu gehören, müssen sich 20-jährige Aufstiegswillige in zahlreichen Tests gegen andere Kandidaten durchsetzen.

  9. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  10. US (2011 - 2015) | Drama
    7.6
    163
    47
    Drama von Mike Kelley mit Madeleine Stowe und Emily VanCamp

    Eine Modernisierung von Alexandre Dumas’ Klassiker Der Graf von Monte Cristo. Darin kehrt Emily Thorne, deren richtiger Name Amanda Clarke lautet, in die Hamptons zurück. Sie will sich an all jenen rächen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.

  11. US (2007 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.7
    150
    26
    Detektivserie mit Damian Lewis und Sarah Shahi

    Vor zwölf Jahren wurde der Polizist Charlie Crews wegen Mordes zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Einen Teil der Strafe sitzt er ab, bis seine Anwältin neue Beweise vorlegt, und es mit einer DNS-Analyse schafft, seine Unschuld zu beweisen. Crews wird freigelassen und mit mehreren Millionen Dollar entschädigt. Er wird wieder Polizist …

  12. DE (2010 - 2018) | Drama, Familiensaga
    7.8
    128
    18
    Drama mit Florian Lukas und Hannah Herzsprung

    Die DDR in den 1980er Jahren: Zwei Familien in Ost-Berlin, die Kupfers und die Hausmanns, könnten gegensätzlicher nicht sein. Die einen sind dem System gegenüber loyal. Die anderen äußern sich lediglich kritisch gegenüber der vorherrschenden Ordnung. Und doch sind sie durch die Liebe von Julia und Martin eng miteinander verbunden.

  13. US (2024) | Thriller, Psychothriller
    8
    127
    25
    Thriller mit Andrew Scott und Dakota Fanning

    Ripley ist eine Psycho-Thriller-Serie, die Patricia Highsmiths Roman Der talentierte Mr. Ripley über die Figur Tom Ripley adaptiert. In der Serie muss der Kriminelle Tom Ripley in der 1960er Jahren von New York nach Italien reisen, um den Sohn eines reichen Mannes aufzuspüren.

  14. US (2013 - 2014) | Drama, Historienserie
    7.1
    118
    18
    Drama mit Richard Madden und Augustus Prew

    Klondike ist eine Mini-Serie von Discovery Channel und begleitet die beiden besten Freunde Bill (Richard Madden) und Epstein (Augustus Prew), in den späten 189ßer Jahren. Die Freunde, die sich schon aus Kindheitstagen kennen, machen sich auf den Weg in das ungezähmte Gebiet von Yukon, um auch einen Anteil am Klondike Gold Rush zu bekommen.

  15. GB (2012) | Drama, Kriegsserie
    7.2
    112
    5
    Drama mit Benedict Cumberbatch und Rebecca Hall

    Fünfteilige Miniserie über Christopher Tietjens in einem noch intakten britischen Empire. Tietjen, ein klassischer Gentleman, gerät in die Wirren der ersten Weltkrieges und steht zwischen zwei Frauen, von denen eine nicht seine Ehefrau ist - was ihn in tiefe innere Konflikte stürzt.

  16. GB (1995) | Drama, Liebesserie
    8.1
    111
    10
    Drama mit Colin Firth und Jennifer Ehle

    Jane Austens Romanklassiker als Mini-Serie mit Colin Firth in der Rolle des Mr. Darcy. Dieser verliebt sich in die junge Elizabeth Bennet, welche gemeinsam mit ihren vier heiratswilligen Schwestern und ihren Eltern einen kleines Landhaus bewohnt.

  17. 7.9
    110
    96
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  18. US (2015 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    7.4
    106
    17
    Drama von Cris Cole mit Billy Zane und Michael Imperioli

    Mad Dog ist eine Krimi-Serie, die von Amazon produziert wurde. Die Handlung dreht um ein paar Freunde, die sich auf den Weg machen, um einen alten Kameraden zu besuchen. Im Rahmen dieser Reise werden sie allerdings in düstere Ereignisse verstrickt.

  19. US (2012 - 2013) | Gangsterserie, Kriminalserie
    7.4
    104
    18
    Gangsterserie von Mitch Glazer mit Jeffrey Dean Morgan und Olga Kurylenko

    Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan), der Inhaber eines Luxushotels in Miami, lebt ein unbeschwertes Leben, da ihm die Mafia alle Probleme aus dem Weg räumt. Doch als in Kuba eine Revolution ausbricht, muss sich Evans vor seinem stillen Teilhaber fürchten.

  20. US (2018) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    98
    10
    Drama mit Donald Sutherland und Hilary Swank

    Trust ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Die Geschichte der 1. Staffel dreht sich um die Entführung von John Paul Getty III, dem Erbe einer wohlhabenden Familie, die mit Öl ein Vermögen gemacht hat. Panik und Chaos bricht unter den einzelnen Familienmitgliedern aus.

  21. US (2020 - 2023) | Actionserie, Abenteuerserie
    7.2
    97
    50
    Actionserie mit Charles Esten und Chase Stokes

    Auf den Outer Banks vor der Küste North Carolinas lebt eine eng befreundete Gruppe Teenager. Die Außenseiter nennen sich selbst "Pogues" und versuchen den verschwundenen Vater ihres Anführers zu finden.

  22. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  23. US (2016 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    89
    16
    Kriminalserie von Jim Mickle und Nick Damici mit James Purefoy und Michael Kenneth Williams

    Hap and Leonard ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie mit Michael Kenneth Williams, James Purefoy und Christina Hendricks in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die zwei titelgebenden Freunde, die einen verlockenden Deal eingehen, der ihnen allerdings schnell zum Verhängnis wird: Anstelle von unersättlichem Reichtum winkt ihnen blutiges Chaos.

  24. US (2003 - 2007) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.1
    88
    70
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz mit Peter Gallagher und Kelly Rowan

    Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen.

  25. DE (1986) | Komödie, Mediensatire
    7.9
    84
    9
    Komödie mit Franz-Xaver Kroetz und Senta Berger

    Baby Schimmerlos ist ein erfolgreicher Klatschreporter und Teil der Münchner Schickeria der 1980er Jahre, die Regisseur Dieter Wedel in dieser Kultserie durch den Kakao zieht. “Kir Royal” war seinerzeit in Deutschland ein Straßenfeger, was nicht zuletzt an der namhaften Besetzung gelegen haben dürfte: Neben vielen anderen sind Kabarettist Dieter Hildebrandt, Senta Berger, Mario Adorf und Diether Krebs zu sehen.

  26. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.