Die besten Filme - Aggressivität bei Amazon Prime

  1. Fish Tank
    7.1
    7.7
    662
    109
    Drama von Andrea Arnold mit Katie Jarvis und Michael Fassbender.

    Mia ist jung, wütend und voller Energie. Ihre Mutter interessiert sich kaum für sie und sieht es erst recht nicht gerne, als ihr neuer Freund Connor Mia etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Für Mia jedoch ist Connor der erste Mensch, der versucht, sie zu verstehen.

  2. 6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  3. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  4. GB (2005) | Kriegsfilm, Drama
    7.5
    6.5
    272
    12
    Kriegsfilm von Michael Caton-Jones mit Claire-Hope Ashley und Hugh Dancy.

    Ruanda 1994: Als am 6. April der Jet des ruandischen Präsidenten abgeschossen wird, eskaliert der seit Jahren schwelende Konflikt zwischen den verfeindeten Volksstämmen der Hutus und der Tutsis. Binnen Stunden wird die beschauliche Missionsschule in Kigali, an der Pater Christopher und der junge Aushilfslehrer Joe Connor unterrichten, zum Refugium für mehr als 2.000 Tutsi-Flüchtlinge, die sich hier vor den Hutus in Sicherheit wähnen. Zudem dient die Schule belgischen UN-Soldaten als Basislager, die gemäß ihrem Mandat nicht mit Waffengewalt in den Konflikt eingreifen dürfen. Unter der Leitung von Capitaine Delon bereitet sich die UN-Einheit deshalb lediglich auf ihre eigene Evakuierung vor, während die von Hutus belagerte Schule immer mehr zur Festung wird. Joe muss erkennen, dass er das Versprechen, seine Schüler nicht im Stich zu lassen, nicht halten kann. Beim Abzug der UN-Soldaten nutzt er schließlich die letzte Chance, Ruanda zu verlassen, während Pater Christopher bei den Flüchtlingen bleibt.

  5. TW (2021) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5.9
    5.6
    176
    158
    Horrorfilm von Rob Jabbaz mit Berant Zhu und Regina Lei.

    Im taiwanesischen Horrorfilm The Sadness versucht sich ein Paar in einer Stadt wiederzufinden, die nach einem Virus von blutdurstigen Sadisten heimgesucht wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.2
    112
    59
    Horrorfilm von Brian Taylor mit Nicolas Cage und Selma Blair.

    Im Horrorthriller Mom and Dad greifen Eltern wie Nicolas Cage und Selma Blair während einer Massenhysterie für 24 Stunden ihre eigenen Kinder an.

  8. US (2012) | Drama, Komödie
    5.4
    4.6
    73
    51
    Drama von Kirk Jones mit Elizabeth Banks und Cameron Diaz.

    In Was passiert, wenn’s passiert ist, der Bestseller-Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers, fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird.