Die besten Animationsfilme - Armee bei - Als Flatrate

  1. JP (1997) | Anime, Abenteuerfilm
    Prinzessin Mononoke
    7.7
    8.1
    665
    253
    Anime von Hayao Miyazaki mit Yuriko Ishida und Yôji Matsuda.

    In Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke sucht ein Prinz einen Hirsch-Gott und stößt bei seiner Reise auf ein wildes Mädchen, das für die Tiergötter des Waldes kämpft.

  2. JP (1995) | Cyberpunk-Film, Anime
    7.7
    7.8
    781
    134
    Cyberpunk-Film von Mamoru Oshii mit Atsuko Tanaka und Iemasa Kayumi.

    Ghost in the Shell ist die animierte Adaption des populären Cyberpunk-Mangas.

  3. 7.7
    7.7
    553
    155
    Anime von Hayao Miyazaki mit Blythe Danner und Jena Malone.

    Das wandelnde Schloss von Hayao Miyazaki ist ein modernes Märchen aus den japanischen Ghibli-Animationsstudios.

  4. 7.5
    7.5
    300
    292
    Abenteuerfilm von Chris Sanders und Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    Der junge Wikinger Hicks schießt den gefährlichsten Drachen der Welt vom Himmel. Doch anstatt ihn zu töten, freundet er sich verbotenerweise mit dem Tier an.

  5. 7.8
    8
    588
    114
    Endzeitfilm von Hayao Miyazaki mit Patrick Stewart und Uma Thurman.

    Im Animations-Klassiker Nausicaä aus dem Tal der Winde von Hayao Miyazaki muss ein Mädchen in einer postapokalyptischen Zukunft gegen eine menschenfeindliche Natur und apokalyptische Superwaffen vorgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    7.4
    180
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  8. 7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  9. 7.1
    6.4
    122
    119
    Abenteuerfilm von Tony Bancroft und Barry Cook mit Ming-Na Wen und Otto Waalkes.

    Im Disney-Abenteuer Mulan verkleidet sich die titelgebende Heldin als Mann, um sich kämpferisch anstelle ihres Vaters den in China einfallenden Hunnen entgegenzustellen.

  10. 6.5
    6.7
    142
    133
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark: Der Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück. Um China vor einem Bösewicht zu retten, muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

  11. 6.7
    6.5
    198
    146
    Musikfilm von Trey Parker mit Trey Parker und Matt Stone.

    Mit Team America liefern die South Park-Macher Trey Parker und Matt Stone eine puppentricktechnische Referenz an die Thunderbirds und eine Persiflage auf den amerikanischen Neo-Imperialismus.

  12. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    7.3
    7.2
    231
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  13. 6.3
    7
    79
    38
    Stop Motion Film von Peter Lord und Nick Park mit Mel Gibson und Julia Sawalha.

    Im Knet-Animationsfilm Chicken Run - Hennen rennen versucht eine Gruppe Hühner aus einer Hühnerfarm auszubrechen, um dem Tod in einer Pasteten-Maschine zu entgehen.

  14. 6.3
    6.7
    98
    56
    Computeranimationsfilm von Eric Darnell und Lawrence Guterman mit Woody Allen und Sylvester Stallone.

    Für eine gewöhnliche Ameise gibt es genau zwei Möglichkeiten, die sie im Leben hat: entweder sie wird ein Soldat oder ein Arbeiter. Das soll wirklich alles sein? Die Ameise "Z" zweifelt an dieser Vorstellung und damit auch am (politischen) System des Volkes, in dem sie lebt. Außerdem hat er sich in Bala, die Prinzessin des Stammes verliebt, was der Obrigkeit ebenfalls ein Dorn im Auge ist.

  15. 6.5
    5.7
    212
    201
    Fantasyfilm von Zack Snyder mit Emily Barclay und Abbie Cornish.

    Märchen sind nicht nur spannend durch die Art der Erzählung, sondern auch aufgrund des wahren Kerns, der noch in jedem Märchen enthalten ist. Deswegen glaubt die junge Schleiereule Soren (Jim Sturgess) nur zu gerne den Erzählungen seines Vaters, speziell Die Legende der Wächter. Dass Glaube bekanntlich Flügel verleiht, wird im Film Die Legende der Wächter von Zack Snyder wortwörtliche Wirklichkeit, als Soren und sein Bruder sowie eine Gruppe von Jungeulen sich auf die Suche nach dem Großen Baum, der Heimstatt der legendären Eulen von Ga’Hoole sein soll, begeben. Die sogenannten Wächter sollen angerufen werden, auf dass sie in den Kampf gegen die Reinen ziehen, eine Vereinigung kriegerischer Eulen, die junge Eulen entführen, um sie dann nach erfolgter Gehirnwäsche zu Soldaten auszubilden.
    Die Legende der Wächter (OT: Legend of the Guardians: The Owls of Ga’Hoole) ist eine 3D-Animation, die auf der fantastischen Kinderbuchreihe der amerikanischen Schriftstellerin Kathryn Lasky basiert. Regisseur Zack Snyder begibt sich mit Die Legende der Wächter als Kinderbuchverfilmung auf neues Terrain, war er doch bisher eher bekannt durch Horrorfilme (Dawn of the Dead) oder blutrünstig-harte Graphic-Novel-Adaptionen (300, Watchmen – Die Wächter). (EM)

  16. 6.9
    6.6
    116
    65
    Animationsfilm von Don Hall und Carlos López Estrada mit Jona Xiao und Sung Kang.

    Im Disney-Animationsfilm Raya und der letzte Drache begibt sich eine kämpferische junge Frau auf die Suche nach einem einzigen noch verbleibenden magischen Fabelwesen seiner Art, um ihre Welt zu retten.

  17. US (1996) | Komödie, Drama
    6.7
    5.7
    75
    70
    Komödie von Gary Trousdale und Kirk Wise mit Tom Hulce und Demi Moore.

    Mit Der Glöckner von Notre Dame erzählt Disney Victor Hugos Geschichte des versteckt lebenden buckligen Quasimodo als Trickfilm-Musical.

  18. 6.2
    6
    74
    103
    Computeranimationsfilm von Rob Letterman und Conrad Vernon mit Reese Witherspoon und Seth Rogen.

    Susan Murphy ist ein kalifornisches Mädchen wie jedes andere - bis sie an ihrem Hochzeitstag von einem Meteor voller Weltraumschleim getroffen wird. Plötzlich schießt sie irrsinnig in die Höhe und ist schließlich 15 Meter groß. Das Militär ist sofort zur Stelle, fängt sie ein und bringt sie zu einem streng geheimen Regierungsgelände. Dort wird sie als Monster gebrandmarkt und man gibt ihr den Namen Gigantika. Wie sich schnell herausstellt, ist sie nicht die einzige "Monstrosität", denn das Militär pfercht schon seit Jahren still und heimlich Monster auf diesem Gelände ein. Da ist beispielsweise der brillante, aber insektenköpfige Dr. Kakerlake, Das Missing Link - eine Kreuzung aus Affe und Fisch und ein Macho sondergleichen, der glibberige und unzerstörbare B.O.B. und schließlich die über 100 Meter große Made Insektosaurus. Doch die Tage ihrer Gefangenschaft sind gezählt, als ein mysteriöser außerirdischer Roboter auf der Erde landet und eine Schneise der Verwüstung durch das Land zieht. Der Präsident weiß nur noch einen Ausweg: Verzweifelt wendet er sich an General Putsch, der die bunt gemischte Monstertruppe gegen die Aliens anführen und somit die Welt vor der bevorstehenden Zerstörung retten soll.

  19. 6.8
    7
    73
    30
    Animationsfilm von Jeff Rowe.

    Das Animationsfilm-Reboot Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem lässt die vier kämpferisch geschulten jugendlichen Schildkröten gegen ein kriminelles New Yorker Syndikat und eine Mutanten-Armee antreten.

  20. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6
    136
    50
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Liam Knight.

    Mit The Lego Movie 2 erhält der bunt zusammengesetzte Animationsfilm aus dem Jahr 2014 eine Fortsetzung. Diesmal müssen Emmet und Co. sich gegen gefährliche Duplo-Gegner zur Wehr setzen.

  21. 5.2
    4.7
    76
    137
    Abenteuerfilm von Robert Zemeckis mit Ray Winstone und Anthony Hopkins.

    In dem Actionfilm Die Legende von Beowulf muss ein mächtiger Krieger zunächst einen Troll und dann dessen Mutter bekämpfen.

  22. 6.1
    5.5
    65
    59
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  23. 5.7
    5.5
    114
    48
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Akira Terao und Fumiyo Kohinata.

    In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen. Um seine Forschungen finanzieren zu könne, geht er einen unheilvollen Pakt mit dem Militär ein. Die Armee ist sehr interessiert an Azuma's Experimenten, da durch seine Hilfe verletzte Soldaten schnell wieder kampftauglich gemacht werden könne. Doch ein Unfall in seinem forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesamte Welt: Aus der revolutionären Nährlosung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen. Die Mutanten nennen sich selbst "Neo Sapiens" und erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg. Dr. Azuma hingegen nutzt seine Nährlösung, um seinen im Gefecht gefallenen Sohn Tetsuya wieder zum Leben zu erwecken. Das Experiment gelingt, doch Tetsuya entwickelt übernatürliche Kräfte. Gefangen in einem Schutzanzug, der sein unkontrolliertes Muskelwachstum hemmt, kehrt er zurück zur umkämpften Zone 7, dem Ort wo er sein ursprüngliches Leben verlor. Hier erkennt er dann seine wahre Bestimmung - Er ist Casshern, der Beschützer der Menschheit.

  24. 6.3
    5.2
    41
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lorna Cook und Kelly Asbury mit James Cromwell und Matt Damon.

    Spirit - Der wilde Mustang schildert die Abenteuer eines unzähmbaren Wildhengstes, der in der Weite der amerikanischen Ebene zu Hause ist. Als er erstmals die Bekanntschaft mit Menschen macht, widersetzt er sich allen Zähmungsversuchen. Erst mit dem jungen Indianer Little Creek entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Auf seinem Weg, einer der größten heimlichen, aber wahren Helden des Wilden Westens zu werden, entdeckt der mutige junge Hengst die Liebe zu einer wunderschönen weiß gefleckten Stute namens Rain.

  25. US (1998) | Fantasyfilm, Ritterfilm
    6.3
    4.1
    28
    11
    Fantasyfilm von Frederik Du Chau mit Jessalyn Gilsig und Pierce Brosnan.

    Das magische Schwert Excalibur, das König Artus nahezu grenzenlose Macht verleiht, wurde von einem Vogel Greif gestohlen. Merlin schickt seinen Adler hinterher – das Schwert fällt herunter, und liegt nun herrenlos im Wald. Viele Menschen wollen das Schwert finden, unter ihnen auch Kayley, deren Mutter der böse Ruben entführt hat.

  26. 5.5
    3.4
    65
    18
    Animationsfilm von Gary Rydstrom mit Maya Rudolph und Evan Rachel Wood.

    In dem Animationsfilm Strange Magic treffen verschiedenste Fabelwesen aufeinander. DIe Elfen und Kobolde müssen ihr Königreich beschützen.