Die meist vorgemerkten sexy und spannenden Filme der 2000er bei und Netflix - Als Flatrate

  1. Swimming Pool
    6.5
    7
    442
    76
    Psychothriller von François Ozon mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier.

    In dem Thriller Swimming Pool wird Sarah Morton durch die inspirierende Julie in eine Geschichte hineingezogen, bei der sie nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.

  2. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.6
    382
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  3. GB (2006) | Agentenfilm, Actionfilm
    7.1
    7.5
    205
    454
    Agentenfilm von Martin Campbell mit Daniel Craig und Eva Green.

    In James Bond 007 – Casino Royale gibt Daniel Craig unter Regisseur Martin Campbell sein 007-Debüt und erzählt, wie der schärfste Geheimagent aller Zeiten die Lizenz zum Töten erhielt.

  4. US (2000) | Gerichtsdrama, Drama
    6.9
    7
    189
    78
    Gerichtsdrama von Steven Soderbergh mit Julia Roberts und Albert Finney.

    Regisseur Steven Soderbergh zeigt Julia Roberts in der Rolle einer starken Frau: Erin Brockovich.

  5. 7
    6.4
    188
    35
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4
    173
    207
    Detektivfilm von Frank Miller mit Gabriel Macht und Samuel L. Jackson.

    In der düsteren Geschichte von The Spirit treffen Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Eva Mendes aufeinander. Frank Millers Film basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Will Eisner.

  8. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  9. 5.6
    4.5
    91
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  10. 6.3
    5.1
    86
    172
    Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.

    Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.

  11. US (2002) | Erotikfilm, Thriller
    6.4
    5.3
    81
    45
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Diane Lane und Richard Gere.

    Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?

  12. 5.3
    3.5
    73
    105
    Actionfilm von Karyn Kusama mit Charlize Theron und Marton Csokas.

    Charlize Theron übernimmt in Æon Flux die Rolle einer Top-Agentin, die den Regierungschef ausschalten soll. Doch sie bekommt Skrupel…

  13. DE (2002) | Psychothriller, Thriller
    5.9
    5.3
    72
    35
    Psychothriller von Robert Schwentke mit August Diehl und Christian Redl.

    In dem deutschen Horrorthriller Tattoo müssen August Diehl und Christian Redl eine markerschütternde Reihe von Mordfällen aufklären.

  14. 5.9
    4.6
    71
    59
    Abenteuerfilm von Breck Eisner mit Matthew McConaughey und Penélope Cruz.

    In Sahara - Abenteuer in der Wüste decken Matthew McConaughey und Penelope Cruz ein Geheimnis auf, was sie in große Schwierigkeiten bringt.

  15. 5.9
    4.2
    69
    95
    Abenteuerfilm von John Stockwell und Matt Johnson mit Paul Walker und Jessica Alba.

    Jessica Alba und Paul Walker stoßen beim Tauchen auf ein altes Schiffswrack voller Gold.

  16. 5.7
    3.2
    63
    55
    Erotikfilm von James Foley mit Halle Berry und Bruce Willis.

    Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Ro undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer tiefer in einschlägigen Dating-Foren und Chatrooms.

  17. US (2004) | Superhelden-Film
    3.5
    2.1
    59
    208
    Superhelden-Film von Jean-Christophe 'Pitof' Comar mit Halle Berry und Sharon Stone.

    In Catwoman inszeniert der Franzose Pitof das Spin-Off von Batmans Gespielin/Widersacherin mit Halle Berry in der Hauptrolle.

  18. US (2001) | Thriller, Drama
    6.1
    5.4
    55
    20
    Thriller von John Boorman mit Pierce Brosnan und Geoffrey Rush.

    High Society-Schneider Harry Pendel ist in Panama gleichermaßen bekannt für gut sitzende Anzüge wie für seine phantasievollen Geschichten. Sein Leben scheint sorgenfrei, bis eines Tages der gewissenlose, britische Spion Andrew Osnard in seinem Laden erscheint und Pendel mittels Erpressung dazu zwingt, das "Beichtgeheimnis" des Schneiders aller hohen Herren zu brechen. Doch was tun, wenn es nichts zu berichten gibt? In seiner Not beginnt Harry Pendel eine Verschwörung zu erfinden, die sich durch alle Gesellschaftsschichten Panamas zieht und bald die Aufmerksamkeit der ausländischen Geheimdienste erweckt. Doch diese Geschichte des Schneider von Panama gerät ausser Kontrolle.

  19. US (2009) | Kampfsportfilm, Drama
    5.6
    4.5
    39
    56
    Kampfsportfilm von Dito Montiel mit Channing Tatum und Terrence Howard.

    Provinzler Channing Tatum kommt in dem Drama Fighting nach New York und wird als Talent in der Underground-Kampfszene entdeckt.

  20. 3.6
    2.6
    38
    61
    Mysterythriller von Chris Sivertson mit Lindsay Lohan und Julia Ormond.

    Die junge College-Schülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) führt ein behütetes Kleinstadt-Leben. Sie ist gut in der Schule, beliebt, verliebt und pfelgt ein harmonisches Verhältnis zu ihren Eltern. Aber in ihrem Ort treibt ein verrückter Serienkiller sein Unwesen, dem sie nach einem Football-Spiel in die Hände fällt. Der fiese Sadist verstümmelt sie und trennt ihr ein Bein ab, doch wie durch ein Wunder kann sie ihrem Peiniger dennoch entkommen und schleppt sich aus seiner grausigen Folterkommer zurück in die Zivilisation. Schwer traumatisiert wird sie in ein Krankenhaus gebracht und dort gerettet. Allerdings erkennt sie als sie wieder bei Bewußtsein ist ihre Eltern nicht wieder und behauptet die Stripperin Dakota Moss zu sein. (omdb)

  21. GB (2003) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    35
    7
    Erotikfilm von Matthew Parkhill mit Gael García Bernal und Natalia Verbeke.

    Carmen ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf einer Feier in London den jungen brasilianischen Schauspieler Kit kennen. Nach einem harmlosen Kuss am Ende des Abends entbrennt in Carmen plötzlich ein Feuer der Leidenschaft für den geheimnisvollen und charmanten Fremden. Ein Kuss mit gefährlichen Folgen. Hin- und hergerissen zwischen einem sicheren und glücklichen Leben mit ihrem Verlobten Barnaby und einer bedingungs- und tabulosen Liebe zu Kit, ahnt Carmen nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich da eingelassen hat, in dem nichts ist, wie es scheint.

  22. US (2003) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    4.8
    35
    66
    Actionfilm von McG mit Cameron Diaz und Drew Barrymore.

    Auch im zweiten Teil des Action-Spektakels 3 Engel für Charlie geben Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu Volle Power und legen sich mit Demi Moore an.

  23. US (2006) | Erotikfilm, Thriller
    4.1
    2.2
    30
    42
    Erotikfilm von Michael Caton-Jones mit Sharon Stone und David Morrissey.

    Nach jahrelangem Hickhack gibt es nun doch eine Fortsetzung von Basic Instinct. Die undurchsichtige Schriftstellerin Catherine Tramell (Sharon Stone) ist nach London gezogen und steht wieder mal im Konflikt mit dem Gesetz. Und auch Scotland Yards charismatischer Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass (David Morrissey) verfällt, ähnlich wie einst sein Vorgänger Nick Curran, ihrem gefährlichen Bann, als er versucht den mysteriösen Tod eines Profisportlers aufzuklären…

    Vollständige Handlung von Basic Instinct 2
    Die Schriftstellerin Catherine Tramell ist von San Francisco nach London gezogen. Als sie während der Autofahrt mit einem bekannten britischen Fußballstar Sex hat, kommt der Wagen von der Straße ab und stürzt in die Themse. Catherine überlebt, ihr Liebhaber ertrinkt. Unter der Leitung des Cops Washburn stellt Scotland Yard schon kurze Zeit später Ermittlungen in dem mysteriösen Fall an, und der Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass wird herangezogen, um Tramell zu begutachten, ehe ein möglicher Prozess gegen sie beginnt. Die Ermittlungen werden jedoch fallengelassen, und Tramell nimmt mit Dr. Glass Kontakt auf, um ihn als Psychologen aufzusuchen. Die verführerische und intelligente Blondine hat Glass als Protagonisten für ihren neuesten Roman im Visier und beginnt mit ihm eine heiße Affäre.
    Schon bald sieht sich der Psychologe gefangen in einem gefährlichen Netz aus Sex und Intrigen. In seiner Umgebung werden mehrere Morde begangen, Glass wird als Täter verdächtigt. Aus einer Zusammenfassung des neuesten Romans von Tramell erfährt Glass, wer das nächste Mordopfer sein soll.
    Glass tötet Washburn und wird zum Aufenthalt in einem psychiatrischen Krankenhaus verurteilt. Tramell besucht ihn und sagt, sie hätte das Ende ihres Romans geändert. In den Rückblenden sieht man, dass er auch die früheren Morde beging. Jedoch lassen die letzten Kommentare Tramells keinen eindeutigen Schluss zu, wer nun der wahre Täter ist.
    Am Ende liest Glass den Roman, den Tramell ihm mit den Worten widmete: „Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft; in Liebe Catherine“.

  24. US (2008) | Kriminalfilm, Biopic
    6.1
    9
    5
    Kriminalfilm von Peter Medak mit Matthew Modine und Mena Suvari.

    In dem Kirmi Sex and Lies in Sin City verliert sich ein Casinobesitzer in einem Spiel aus Sex, Drogen und Lügen.

  25. US (2002) | Thriller, Erotikthriller
    5.4
    8
    5
    Thriller von John Polson mit Dan Hedaya und Jesse Bradford.

    Ben kann ganz zufrieden mit sich sein: seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin, und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sportstipendium machen. Nicht daß ihm das einfach so zugefallen wäre: Ben trainiert täglich hart für einen schwierigen Schwimmwettkampf, und neben seinem Job im Krankenhaus auch noch Zeit für seine Highschoolliebe Amy zu finden, hält ihn ganz schön auf Trab. Bens vielversprechende Zukunft und seine romantische Beziehung zu Amy werden auf den Kopf gestellt, als Madison Bell auftaucht. Madison ist neu an der Schule und wirft schnell ein Auge auf den leicht zu beeindruckenden Ben. Sind ihre ersten Begegnungen noch ganz harmlos, so will die verführerische junge Frau bald mehr. Ben zu verführen ist nur der Anfang. Madison wird Bens größter Fan, und völlig unerwartet sein größter Alptraum, als ihre Besessenheit außer Kontrolle gerät und in Betrug, Wahnsinn und schließlich Mord ausartet.

  26. CA (2007) | Drama
    3.9
    3
    5
    Drama von Tim Hunter mit Donnie Wahlberg und Jason Gedrick.

    Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals beschauliche Rentnergemeinde in einen trendigen Spielplatz für die Reichen und Berühmten. Als Chris den geheimnisvollen, knallharten Türsteher Andy Burnett als Bodyguard engagiert, avanciert Andy dank seiner Kenntnis der Szene schnell von der rechten Hand des Bosses zu seinem besten Freund. Doch während Chris sich in Macht und Reichtum sonnt, droht seine gewalttätige Vergangenheit das Nachtclub-Imperium zu Fall zu bringen und die beiden Freunde zu erbitterten Gegnern zu machen.