Leon Schumacher

Leon Schumacher hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1445 Filme bewertet und hat schon 36 Kommentare geschrieben. Er schreibt auf derfilm.blog über Filmthemen, ab und zu politisch angehaucht. https://www.facebook.com/DRFLM.BLG/ https://twitter.com/derfilm_blog?lang=de https://letterboxd.com/DerFilmBlog/ Mehr


Filme, die Leon Schumacher mir empfehlen würde

Filme, die Leon Schumacher hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Neon Demon The Neon Demon Dänemark/Frankreich/USA · 2016
Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Spring Breakers Spring Breakers USA · 2012
Under the Skin Under the Skin Großbritannien · 2013
Harakiri Harakiri Japan · 1962

Alle Filmempfehlungen von Leon Schumacher