Die besten Filme aus Großbritannien - Verteidigung bei - Als Flatrate

  1. Der Sternwanderer
    7.3
    7.2
    461
    235
    Fantasyfilm von Matthew Vaughn mit Charlie Cox und Claire Danes.

    In Der Sternenwanderer versucht ein unerfahrener Jüngling seiner Angebeteten einen gefallenen Stern zu bringen.

  2. IE (1993) | Historienfilm, Biopic
    7.7
    7.7
    475
    53
    Historienfilm von Jim Sheridan mit Daniel Day-Lewis und Jamie Harris.

    Im Namen des Vaters erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon. Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol und wilden Partys - sehr zum Missfallen seines stillen, kränklichen Vaters Giuseppe. Als Gerry Probleme mit der IRA bekommt, schickt ihn sein Vater nach England, wo er sich eines Tages dank seiner Eskapaden zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält. Obwohl er unschuldig ist, wird er von der Polizei dazu gezwungen, einen brutalen Bombenanschlag zu gestehen. Als einer der "Guildford-Vier" wird Gerry - zusammen mit seinem ebenfalls unschuldig verurteilten Vater - zu lebenslanger Haft verurteilt. Gemeinsam mit einer engagierten Anwältin ist Gerry entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, den Namen seines Vaters reinzuwaschen und die Wahrheit hinter einem der schändlichsten Justizskandale der letzten Jahrzehnte zu enthüllen.

  3. GB (2012) | Drama, Musikfilm
    7.1
    6.9
    578
    234
    Drama von Tom Hooper mit Anne Hathaway und Amanda Seyfried.

    Mit dem hochkarätig besetzten Les Misérables verfilmt Tom Hooper die Musicalgeschichte eines ehemaligen Sträflings und dessen langjährige Fehde mit seinem Wärter, die während des Juniaufstands 1832 ein Ende nehmen soll.

  4. 7
    6.7
    407
    209
    Ritterfilm von Ridley Scott mit Orlando Bloom und Eva Green.

    In Ridley Scotts Monumental-Epos Königreich der Himmel bricht der zum Ritter geschlagene Schmied Balian, gespielt von Orlando Bloom, nach Jerusalem auf, um dort in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

  5. US (2005) | Kriegsfilm, Drama
    6.9
    6.8
    278
    133
    Kriegsfilm von Sam Mendes mit Jake Gyllenhaal und Jamie Foxx.

    Sam Mendes zeigt uns mit Jarhead die Monotonie und das Grauen des Krieges am Beispiel von Sergeant Jamie Foxx, Scharfschütze Jake Gyllenhaal und seinen Kameraden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.8
    128
    257
    Endzeitfilm von Jonathan Mostow mit Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken.

    In Terminator 3 – Rebellion der Maschinen muss sich Arnold Schwarzenegger erneut gegen einen verbesserten Terminator erwehren, um Claire Danes und mit ihr die gesamte Menschheit zu retten.

  8. 5.9
    6.4
    473
    287
    Utopie & Dystopie von Gareth Edwards mit Scoot McNairy und Whitney Able.

    In Monsters versucht ein Angestellter, sich mit der Tochter seines Chefs vor Aliens in Sicherheit zu bringen.

  9. GB (1981) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.8
    168
    62
    Actionfilm von Peter Hyams mit Sean Connery und Steven Berkoff.

    In einer fernen Zukunft: In einer Bergwergskolonie auf dem Jupitermond Io schürfen galaktische Kumpel nach Titan. Die Arbeitsbedingungen sind grausam. Die Bergleute müssen im Inneren des Planeten in speziell geheizten Raumanzügen schuften. Nur innerhalb der Station kann man sich ohne Anzug bewegen. Einmal wöchentlich fliegt eine Raumfähre zur Basis-Raumstation, die 70 Stunden entfernt ist. In letzter Zeit häufen sich die Todesfälle unter den Arbeitern. Der neue Polizeichef O'Neil soll die Vorfälle untersuchen.

  10. US (2016) | Zombiefilm, Thriller
    6.7
    6.7
    563
    135
    Zombiefilm von Colm McCarthy mit Sennia Nanua und Gemma Arterton.

    Im britischen Horrorthriller The Girl with All the Gifts versucht eine Organisation durch Experimente mit infizierten Kindern eine Lösung für eine weltweite Zombie-Epidemie zu finden.

  11. US (2004) | Drama, Historienfilm
    6.6
    5.2
    217
    293
    Drama von Wolfgang Petersen mit Brad Pitt und Eric Bana.

    In der Adaption von Homers Epos Troja zeigt Wolfgang Petersen die Sage der schönen Helena, des jungen Paris und des Kriegers Achilles in einem oscarnominierten Drama.

  12. GB (2008) | Drama, Thriller
    6.1
    6
    226
    170
    Drama von Neil Marshall mit Rhona Mitra und Emma Cleasby.

    In Doomsday - Tag der Rache sucht ein Forscherteam nach dem Gegenmittel für ein tödliches Virus, das London befallen hat.

  13. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  14. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.6
    308
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  15. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    361
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  16. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.4
    237
    163
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Holt McCallany.

    Im Actionthriller Cash Truck lebt Jason Statham als Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma aus Los Angeles gefährlich, denn immer mehr Wagen, die große Mengen Bargeld befördern, werden in letzter Zeit überfallen.

  17. GB (2011) | Historienfilm, Drama
    6.1
    5.7
    117
    129
    Historienfilm von Kevin Macdonald mit Channing Tatum und Jamie Bell.

    Channing Tatum ist ein römischer Soldat und zieht mit Jamie Bell als seinem Sklaven im historischen Actionfilm Der Adler der Neunten Legion nach Britannien, um seinen verschollen Vater zu finden.

  18. 6.4
    6
    170
    156
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  19. GB (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    6.2
    166
    84
    Abenteuerfilm von Andy Serkis mit Rohan Chand und Benedict Cumberbatch.

    Im Netflix-Film Mogli - Legende des Dschungels, der Dschungelbuch-Realverfilmung von Andy Serkis, wird ein Menschenkind von Wölfen großgezogen und findet in der indischen Wildnis Freunde und Feinde.

  20. US (2004) | Ritterfilm, Sandalenfilm
    5.6
    4.9
    156
    174
    Ritterfilm von Oliver Stone mit Colin Farrell und Angelina Jolie.

    Nach der Ermordung Philipp II von Makedonien (Val Kilmer) wird sein Sohn Alexander (Colin Farrell) im Alter von 20 Jahren der Herrscher von Makedonien. Er, der bisher von seiner Mutter Olympia (Angelina Jolie) behütet und von seinem Freund Hephaistion (Jared Leto) auf jegliche Art geliebt, aufgewachsen ist, beginnt sogleich einen beispiellosen Eroberungsfeldzug, in dessen Verlauf Alexander sein Reich bis nach Indien und Ägypten ausdehnt. Doch Alexanders Leben wird durch vieles getrübt: Seine Männer meutern gegen weitere Feldzüge und seine Frau Roxane (Rosario Dawson) wird nicht toleriert – so verfällt Alexander immer mehr dem Wein.

    Das Historien-Epos Alexander von Oscar-Preisträger Oliver Stone basiert auf der Lebensgeschichte von Alexander des Großen (356 – 323 vor Christus), der bereits im jungen Alter von 25 Jahren 90 Prozent der damals bekannten Welt mit dem Ziel erobert hatte, alle Völker zu vereinen. Doch weder die Kritiker noch das Kinopublikum konnte Oliver Stone so richtig überzeugen, spielte Alexander bei einem Budget von 155 Millionen Dollar nur gut 165 Millionen Dollar wieder ein. 2007 brachte Oliver Stone eine neugeschnittene Fassung seines Werkes heraus, welches nunmehr eine Laufzeit von gut 210 Minuten hat und unter anderem die Beziehungen zu den von Alexander am meisten geschätzten Personen, so wie Olympia oder Hephaistion, eingehender beleuchtet. (GP)

  21. 6.2
    4.3
    101
    179
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  22. 5.8
    5
    97
    166
    Fantasyfilm von Iain Softley mit Brendan Fraser und Andy Serkis.

    Im Fantasy-Abenteuer nach dem Bestseller Tintenherz von Cornelia Funke begibt sich Brendan Fraser als Vater mit seiner Filmtochter Eliza Bennett auf eine Reise durch reale und imaginäre Welten.

  23. 5.9
    5.8
    119
    60
    Fantasyfilm von Ralph Bakshi mit John Hurt und Anthony Daniels.

    Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat Mittelerde auf dem Spiel steht: Im Land des Dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen Zauberring in das Feuer des Schicksalberges werfen. Denn Sauron hat es auf den Ring, mit dem er die ganze Welt kontrollieren kann, abgesehen. Sollte er den Ring bekommen, bevor Frodo ihn zerstören kann, so wird er nicht nur das Schattenreich, sondern ganz Mittelerde mit seiner bösen Herrschaft überziehen.

  24. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  25. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    136
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  26. BG (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    3.9
    170
    212
    Actionfilm von Babak Najafi mit Gerard Butler und Aaron Eckhart.

    In London Has Fallen, dem Sequel zu Olympus Has Fallen, toben sich Gerard Butler und Aaron Eckart diesmal in der britischen Hauptstadt aus.