Die meist vorgemerkten witzigen Animationsfilme - Kriminalität bei Amazon Video und und WOW

  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    795
    310
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. 7.3
    7.6
    509
    252
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Dakota Fanning und Teri Hatcher.

    Die kleine Coraline zieht mit ihren Eltern in ein neues Haus. Hinter einer Geheimtür stößt sie auf eine spektakuläre, aber gruselige Parallelwelt.

  3. 7.6
    7
    376
    305
    Animationsfilm von Byron Howard und Rich Moore mit Ginnifer Goodwin und Jason Bateman.

    In Disneys oscarprämiertem Animationskrimi Zoomania müssen sich ein Fuchs und ein ihn jagendes Kaninchen zusammenschließen, um eine Verschwörung abzuwenden.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    5.3
    342
    203
    Animationsfilm von Conrad Vernon und Greg Tiernan mit Seth Rogen und Kristen Wiig.

    In der animierten Komödie Sausage Party schicken die Macher von Das ist das Ende ein Würstchen aus dem Supermarkt auf eine Odyssee des menschlichen Lebensmittel-Konsums.

  5. 6.6
    7
    327
    234
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Isla Fisher.

    In Rango, inszeniert von Gore Verbinski, muss Johnny Depp als Chamäleon Rango zum Helden wider Willen werden und ein Wüstenkaff vor übel gesonnenen Outlaws bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie, Animationsfilm
    6.4
    5.9
    246
    252
    Komödie von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Sandra Bullock und Jon Hamm.

    Mit dem Minions-Film bekommen Kevin, Stuart and Bob aus Ich – Einfach unverbesserlich ihren eigenen Film. Darin erfahren wir, wie die Minions einst zu Gru gefunden haben.

  8. 6.8
    7
    242
    296
    Schatzsucherfilm von Steven Spielberg mit Jamie Bell und Andy Serkis.

    Erfolgsregisseur Steven Spielberg und Produzent Peter Jackson bringen eine Verfilmung des Comic-Klassikers auf die Leinwand, bei der Tim und Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche geschickt werden.

  9. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    7.1
    7
    236
    103
    Animationsfilm von Josh Cooley.

    In der Animationsfilmfortsetzung Toy Story 4 schickt Pixar seine Helden Woody und Buzz Lightyear auf die Suche einem verschwundenen neuen Spielzeug.

  10. 6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  11. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  12. 7.2
    6.6
    205
    90
    Animationsfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt müssen Hicks und sein Drache sich zu Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als ein weiblicher Nachtschatten sowie ein Drachenjäger auf den Plan treten.

  13. JP (1979) | Abenteuerfilm, Anime
    7.6
    7.6
    204
    20
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki.

    Mit dem Anime-Abenteuer Lupin III: Das Schloss des Cagliostro um den charmanten Meisterdieb Lupin und seine Crew gab Hayao Miyazaki 1979 sein Regiedebüt.

  14. 6.8
    6.7
    204
    26
    Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez mit Diego Luna und Zoe Saldana.

    Manolo und das Buch des Lebens ist ein von Guillermo del Toro produzierter Animationsfilm über den Tag der Toten in Mexiko.

  15. 7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  16. 7.2
    6.6
    196
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  17. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    190
    12
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)

  18. 6.9
    7.4
    180
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  19. 6.8
    6.7
    167
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  20. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    7.4
    165
    156
    Komödie von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Holly Hunter.

    Die Unglaublichen sind eine Familie der etwas anderen Art. Pixar Animation Studios zeigt seine ganz eigene Interpretation von modernen Superhelden.

  21. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  22. 7.3
    7.4
    160
    248
    Computeranimationsfilm von Andrew Stanton und Lee Unkrich mit Albert Brooks und Ellen DeGeneres.

    In Findet Nemo wird die Geschichte des Clownfisches Marlin erzählt, der seinen Sohn Nemo verliert und sich daraufhin mutig auf dessen Suche macht.

  23. 6.8
    6.6
    153
    45
    Science Fiction-Film von Ron Clements und John Musker mit Martin Short und David Hyde Pierce.

    Der Schatzplanet nach der Buchvorlage Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson von Disney als Seefahrerabenteuer im Weltraum verfilmt.

  24. 7.1
    7.6
    152
    171
    Computeranimationsfilm von Pete Docter und David Silverman mit John Goodman und Billy Crystal.

    In dem Animationsfilm Die Monster AG erschrecken sich die Pixar-Monster vor einem kleinen Mädchen, das ihren Monster-Alltag gehörig durcheinanderbringt.

  25. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.8
    5.7
    152
    101
    Animationsfilm von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

    The Show Must Go On: Matthew McConaughey spricht in dem Animationsfilm Sing einen Koala, der einen Gesangswettbewerb ausrichten will, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten.

  26. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.