Authentic

Authentic hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 491 Filme bewertet und hat schon 90 Kommentare geschrieben. Die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Mehr


Filme, die Authentic mir empfehlen würde

Filme, die Authentic hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Jodorowsky's Dune Jodorowsky's Dune Frankreich/USA · 2013
John Wick John Wick USA/Kanada/China · 2014
Blade Runner 2049 Blade Runner 2049 Großbritannien/USA/Kanada/Ungarn · 2017
Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011
Django Unchained Django Unchained USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von Authentic