Rocket Man

Rocket Man aus Dortmund ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1050 Filme bewertet und legendäre 286 Kommentare geschrieben. I scream at myself when there’s nobody else to fight/ I don’t lose, I don’t win, if I’m wrong, then I’m halfway right. Mehr


Filme, die Rocket Man mir empfehlen würde

Filme, die Rocket Man hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Toni Erdmann Toni Erdmann Deutschland/Österreich · 2016
Paterson Paterson USA · 2016
Swiss Army Man Swiss Army Man USA · 2016
Listen to Me Marlon Listen to Me Marlon Großbritannien · 2015

Alle Filmempfehlungen von Rocket Man

Gästebucheinträge

  • Hey hey Rocket Man! Toller Geschmack und tolle Kommentare auf deinem Profil!
    Da hinterlasse ich doch glatt mal eine FA :)

    1
    • Oha! THE CROW (1994) noch nicht bewertet Rocket? Schon gesehen? Ein anrührender Mix aus Fantasy, Horror, Action, guter Musik, eigenwilliger, aber zeitloser Optik und natürlich ein tiefer Stich ins Herz eines jeden Liebenden...

      http://www.moviepilot.de/movies/the-crow-die-kraehe

      ...unbedingte Empfehlung. Der landet eigentlich alle zwei Jahre im Player.

      1
      • 68% Gemeinsamkeit und LP Fan, da lasse ich mal eine Anfrage hier :)

        1
        • Hi, Rocki. Natürlich muss hier mal ein Gruß für die Ewigkeit rein. Ich fasse auch kurz zusammen, warum es so lohnenswert ist, bei dir mitzulesen. Du gräbst tief nach Gold. Wenn du es gefunden hast, teilst du es großzügig mit deinen Mitmenschen und in puncto Konversation bringst du die Menschen zusammen. Deine experimentelle Reise ins Ich ist inspirierend und wer genau hinschaut, merkt vielleicht, dass deine Zeilen sogar der Seele gut tun können. Einen ganz besonders lieben, freundschaftlichen Gruß. Dein(e) Morla ... ähhh ... Brisby. ^___^ LG

          2
          • 9 Punkte für "A Cure for Wellness" !

            Rocket Dude du rockst so heftig, ich meine Rocket Robin war ja schon cool. Aber Du, ja Du bist einmalig ;)

            1
            • FrancisYorkMorgan 17.06.2017, 19:13 Geändert 17.06.2017, 19:48

              Lieber Raketenmann,

              ich erwischte mich gerade beim bearbeiten eines alten Kommentars von mir, wie ich mich fragte, warum ich mir in den Subkommis selbst antwortete, mich mit Francis anredete, was ich sehr befremdlich fand, nur um dann festzustellen, dass das ja du bist mit dem coolen Pic^^

              Wird Zeit, das Feierabend wird 8-?

              1
              • Hey Rocket,

                als ich die letzten sonnigen Tage viel mit meinem Hund unterwegs war - das Wetter war ja einfach zu schön -, merkte ich, wie anders die Leute um einen herum sind, wenn man so einen Vierbeiner an der Backe hat. Irgendwie musste ich lange überlegen, an welchen Film mich das erinnert. Und irgendwann, als ich länger mit meinem Hund sprach - frag nicht warum - knallte es. Der Film BEGINNERS aus dem Jahre 2010 von Mike Mills mit Ewan McGregor, den ich dir einfach mal empfehle. Mein Dashboard hat den so mit 6 bis 7 Hundehäufchen bewertet - Schande über sie^^

                Ich musste sogar lachen, als ich meine 5 Jahre alte Review in der ofdb entdeckte.

                1
                • Moin, ich dachte nach unserem Austausch gestern lass ich dir mal eine Anfrage da :)

                  2
                  • Bitte, nimm meine Anfrage an. Deine Kommentare stellen für mich einen niemals versiegenden Quell der Erleuchtung dar. Das sind nicht nur durchdachte Besprechungen, für mich sind deine Texte meditative Reisen in die unerforschten Kammern meiner Seele.

                    Leben.

                    3
                    • Einen wirklichen Liebling hab ich nicht, die haben alle ihre Qualitäten ;)

                      1