Rocket Man

Rocket Man aus Dortmund heißt Robin Rojahn, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 952 Filme bewertet und legendäre 231 Kommentare geschrieben. Er sitzt ab und an sehr gerne alleine in seinem Zimmer und sieht sich traurige, ergreifende und fesselnde Filme an. Er mag ernste Filme, traurige, komplizierte Filme, aber vor allem mag er es selbst Filme emotional zu erleben. Zuletzt und bis heute hat ihn der Film ''Raum'' am meisten fasziniert, gefesselt und mitgenommen. ''Es gibt fast nichts schöneres als Filme miteinander zu teilen'', so Robin. Rocket Man bemüht sich immer um sein Glas an seinem Schreibtisch. Immer wenn es leer ist, macht er es wieder halb voll. Anfragen ohne Nachricht werden gelöscht. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo Rocket Man,
    mir gefallen deine Kommentare und dein Filmgeschmack. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass auch ambitionierte, aber von der Masse eher verhalten aufgenommene Film wie Assassin's Creed dir wohl ebenso zusagen wie mir. Außerdem mochtest du The Town und ich habe noch keinen gegen Ben Affleck gewandten Kommentar von dir gelesen. Insofern hätte ich dich gerne in meiner Freundesliste.
    PS
    Ich bin Batman. Überleg dir gut, ob du die Anfrage wirklich ablehnen willst.^^

    2
    • Hallo!
      Bin hier schon ein paarmal auf deine ausführlichen und leidenschaftlichen Kommentare gestoßen. Und nach deinem tollen "Kommentar der Woche" muss die Anfrage einfach sein, denn du bist mir wirklich extrem sympathisch. Freue mich auf einen interessanten Austausch.
      LG Gabriel

      1
      • Hey Rocket Man. Also egal, was ich mit Brie Larson einlege, sie gefällt mir auch außerhalb bekannter `Räume´ immer besser und ich muss schon sagen, tolle Schauspielerin. Neulich schaute ich im TV den Film "The Gambler" mit Mark Wahlberg und eben ihr. Als bekennender Texas Holdem Fan, schaute ich den Film(mit gefühlt 6000 Werbeunterbrechungen) erst mit anderen Erwartungen, bekam dann aber sogar etwas viel besseres. Meist bewerte ich dann nur und gut. Aber "The Gambler" ließ mich die letzten Tage nicht los und ich orderte mal die Blu-Ray. Wenn schon, denn schon. Ein sehr sehr feiner Film und definitiv mehr Wert, als die 7 Zähler meinerseits. Du hast ihn noch gar nicht gesehen, nicht wahr? Jedenfalls erschrak ich regelrecht. Ein Brie Larson Film und KEINE Wertung vom Rocket Robin? Hehe. In einer baldigen Zweitsichtung wird sich klären, ob er die 7 übersteigt. Kann aber auch sein, dass dir der Film nicht zusagen wird, aber einem Fan von Brie Larson, nun, den Tipp kann ich nicht für mich behalten.

        1
        • Passengers ne 10, dass freut mich. Schreibst du dazu einen Kommi?

          1
          • Passengers ne 10, dass freut mich. Schreibst du dazu einen Kommi?

            1
            • FrancisYorkMorgan 25.01.2017, 23:35 Geändert 25.01.2017, 23:35

              https://www.youtube.com/watch?v=ct5PmDrY5TY

              Schön einmurmeln, elektrisches Licht ausmachen, Kerzen anmachen, dicke Kopfhörer aufsetzen, im rupfenden Crescendo mal richtig ausbrechen und durchatmen. Die letzten drei Alben dieser Instrumental Band sind sehr empfehlenswert - arbeite mich rückwärts durch die Discographie.

              Der Song oben und der hier im Anschluss - und die Welt sieht gleich ganz anders aus. Dein FYM.

              https://www.youtube.com/watch?v=erK5I-fpYro

              1
              • Da hat aber einer aufgeräumt in seinen "Listen". Da muss man jetzt aufpassen, nicht auf dem Kompost zu landen, wenn man sich dem Rocket Man nähert! Sei überzeugt von dir, von dem was du tust, erkläre dich nicht, rechtfertige dich nicht und mach, was du willst. Alles andere hast du nicht nötig. Denn du bist du...

                1
                • Bei einer Gemeinsamkeit von 78% und einem Blog voller interessanter Artikel muss ich dir einfach mal eine Anfrage da lassen. Wäre schön bald mehr von dir auf meinem Dashboard lesen zu können ;)

                  1
                  • Abend Robin!

                    Lasse dir mal schnell ein großes DANKE für deine ganzen Likes da!
                    Schön das du so aktiv bist :-)

                    1
                    • Hey Robin, ich will mich mal, auch etwas zeitversetzt, bei dir revanchieren und mich bei dir in ´das Gästebuch eintragen! Ich finde deine Kommentare zu den Filmen sehr authentisch und mitfühlend, zwei Dinge, die ich an Menschen schätze! Mach weiter so!

                      Gruß Tim

                      1