Die meist vorgemerkten Filme - Schwangerschaft und Geburt bei Netflix

  1. GB (2006) | Utopie & Dystopie, Drama
    Children of Men
    7.4
    7.9
    917
    378
    Utopie & Dystopie von Alfonso Cuarón mit Clive Owen und Julianne Moore.

    In der nahen Zukunft von Children of Men können keine Kinder mehr geboren werden, die Menschheit steuert langsam auf ihr Ende zu.

  2. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    7.5
    7.4
    702
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  3. US (2008) | Drama, Ehedrama
    7.2
    7.9
    700
    204
    Drama von Sam Mendes mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet.

    Zeiten des Aufruhrs erleben Kate Winslet und Leonardo DiCaprio in dem gleichnamigen Drama unter der Regie von Sam Mendes als junges Ehepaar mit hohen Erwartungen an ihr jeweiliges Leben.

  4. MX (2018) | Familiendrama, Drama
    7.4
    7.3
    554
    93
    Familiendrama von Alfonso Cuarón mit Yalitza Aparicio und Marina de Tavira.

    In seinem mexikanischen Drama Roma erzählt Alfonso Cuarón vom Leben einer Mittelstands-Familie und deren Haushälterin in Mexikos Hauptstadt in den frühen 1970er Jahren.

  5. 7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.9
    352
    135
    Tragikomödie von Jason Reitman mit Charlize Theron und Patton Oswalt.

    Charlize Theron übernimmt in Young Adult die Rolle einer schlecht gelaunten Autorin, die Probleme damit, hat Probleme zu haben.

  8. US (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    6.2
    4.6
    229
    160
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Eric Bana und Édgar Ramírez.

    In Erlöse uns von dem Bösen untersucht Eric Bana als Cop übernatürliche Fälle, bei denen Dämonen Besitz von Menschen ergriffen haben.

  9. US (2000) | Drama, Actionfilm
    6.9
    5.6
    205
    164
    Drama von Roland Emmerich mit Mel Gibson und Heath Ledger.

    Roland Emmerich zeigt uns seine persönliche amerikanische Geschichtsstunde und präsentiert Mel Gibson als Der Patriot, der seinen ganz eigenen Unabhängigkeitskrieg führt.

  10. CA (2020) | Drama
    7.1
    6
    204
    33
    Drama von Kornél Mundruczó mit Vanessa Kirby und Shia LaBeouf.

    Im bei Netflix veröffentlichten Drama Pieces of a Woman muss Vanessa Kirby nach einer tragisch endenden Hausgeburt mit ihrem Verlust fertig werden und dabei ihre Ehe, ihre Mutter und einen Gerichtsprozess navigieren.

  11. DE (2018) | Road Movie, Drama
    7.2
    6.9
    203
    47
    Road Movie von Hans Weingartner mit Mala Emde und Anton Spieker.

    Im deutschen Roadmovie 303 lernen sich zwei Fremde bei einer gemeinsamen Autofahrt kennen, weil beide in Familienangelegenheiten nach Spanien unterwegs sind.

  12. US (2010) | Road Movie, Komödie
    6.6
    5.5
    184
    315
    Road Movie von Todd Phillips mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis.

    Die Macher von Hangover schicken zwei grundverschiedene Männer auf einen unfreiwilligen Roadtrip, der nur schief gehen kann.

  13. 6.2
    4.7
    166
    156
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Natalie Portman gehen in Freundschaft Plus eine völlig unverbindliche Beziehung ein, die nur auf Sex beruhen soll. Doch kann das auf Dauer gut gehen?

  14. US (2010) | Endzeitfilm, Fantasyfilm
    5.3
    4.3
    157
    230
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Dennis Quaid.

    Als gestutzter Engel, der sich gegen Gottes Befehle stellt, beschützt Paul Bettany eine schwangere Frau und deren Umgebung vor der Armee der Apokalypsen-Zombies.

  15. 6.8
    6.5
    153
    234
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  16. GB (2016) | Komödie, Tragikomödie
    7.1
    5.3
    153
    54
    Komödie von Hugo Gélin mit Omar Sy und Gloria Colston.

    In der französischen Tragikomödie Plötzlich Papa wird Omar Sy ungefragt vor die Aufgabe gestellt, sich als alleinerziehender Vater einer jungen Tochter in London durchzuschlagen.

  17. US (2022) | Komödie, Tragikomödie
    7
    6.5
    140
    77
    Komödie von Marc Forster mit Tom Hanks und Mariana Treviño.

    Ein Mann namens Otto ist das US-Remake der schwedischen Erfolgskomödie Ein Mann namens Ove und lässt Tom Hanks als grummeligen Witwer, widerwillig Freundschaft mit seiner neuen Nachbarsfamilie schließen.

  18. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    6
    5.2
    135
    68
    Komödie von Tom McGrath mit Alec Baldwin und Steve Buscemi.

    Im Animationsfilm The Boss Baby aus dem Hause DreamWorks muss sich ein Junge mit seinem Baby-Bruder zusammenschließen, um Kevin Spacey davon abzuhalten, die Balance der Liebe auf der ganzen Welt zu zerstören.

  19. 6
    5.3
    134
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  20. US (2005) | Komödie, Buddy-Film
    6.3
    6.5
    123
    98
    Komödie von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener.

    In Jungfrau (40), männlich, sucht … von Judd Apatow versuchen Paul Rudd, Seth Rogen und Romany Malco alles, um Steve Carell eine Frau zu besorgen.

  21. US (2018) | Drama
    6.9
    7.1
    107
    7
    Drama von Tamara Jenkins mit Kathryn Hahn und Paul Giamatti.

    Im Netflix-Drama Private Life geht die Mitte 40-jährige Rachel (Kathryn Hahn) extreme Wege, um doch noch schwanger zu werden, bevor sie gänzlich unfruchtbar wird. Durch ihre Besessenheit mit dem Besuch zahlreicher künstlicher Befruchtungskliniken und das immer tiefere Eintauchen in die verrückte Welt von assistierter Reproduktion und einheimischer Adoption setzt sie allerdings die Beziehung zu ihrem Eheman Richard (Paul Giamatti) aufs Spiel. (ES)

  22. DK (2005) | Drama, Thriller
    6.9
    6.7
    101
    11
    Drama von Jannik Johansen mit Nikolaj Lie Kaas und Nicolas Bro.

    Das gottverlassene Dorf Mørke in der dänischen Provinz findet man auf keiner Karte. Der Journalist Jacob folgt seinem Ex-Schwager Anker dorthin, nachdem sich seine auf den Rollstuhl angewiesene Schwester Julie noch in der Hochzeitsnacht das Leben genommen hat. Jacob und seine Familie sind fassungslos, niemand kann ihren Selbstmord nachvollziehen. Als er seinen Schwager Anker in Mørke ausfindig macht, steht dieser erneut kurz vor der Eheschließung - und wieder sitzt die Frau im Rollstuhl. Kann das noch Zufall sein, oder ist es das Muster eines verrückten Serienkillers, der behinderte Frauen heiratet und sie in der Hochzeitsnacht ermordet? Jacob findet keine Ruhe mehr. Mit aller Kraft sucht er nach den Ursachen des Todes seiner Schwester und riskiert dabei sein eigenes Leben. "Mørke" heißt auf Dänisch "Dunkelheit" - "Todeshochzeit" ist ein dunkler und nervenaufreibender Psycho-Thriller der Extraklasse. So furchteinflößend und gänsehauterzeugend böse hat wohl selten eine Kleinstadt im Kino ausgesehen.

  23. 7
    5.8
    100
    52
    Sportfilm von Thomas Carter mit Samuel L. Jackson und Robert Ri'chard.

    Ken Carter (Samuel L. Jackson) hat ein einfaches Motto: “Durchschnitt ist nicht genug.” Der Trainer des bis dahin ungeschlagenen Basketball-Teams der Highschool von Richmond lebt seine Devise und verbietet seinen Schülern sämtliche sportlichen Aktivitäten, bis ihre schulischen Leistungen besser werden. Damit macht sich Carter nicht gerade viele Freunde.

  24. 5.8
    4.1
    95
    84
    Komödie von Garry Marshall mit Sarah Jessica Parker und Michelle Pfeiffer.

    In dem Episodenfilm Happy New Year erleben Ashton Kutcher, Robert De Niro, Zac Efron und Co. den Jahreswechsel in New York und jeder auf ganz besondere Weise.

  25. US (2008) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    5.3
    75
    146
    Tragikomödie von David Frankel mit Owen Wilson und Jennifer Aniston.

    Owen Wilson und Jennifer Aniston schweben im siebten Himmel. Da tritt der Labrador Marley plötzlich in ihr Leben und stellt ihren Alltag völlig auf den Kopf.

  26. US (2010) | Komödie
    6
    4.2
    74
    351
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.