Hope42

Hope42 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 330 Filme bewertet und legendäre 813 Kommentare geschrieben. Musik, meine Jackson KSXT, Filme und meine Frau. Scotch und Chips. Dies alles aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ist eindeutig, die Klampfe kommt zuerst :P Ich liebe Flme bei denen Dinge nicht ausgesprochen oder gezeigt werden. Bei denen mir Raum für meine eigene Vorstellungskraft gelassen wird und die mich nicht behandeln wie einen Lernbehinderten dem man alles aber auch alles detailliert vorkauen muss. Für diese Fälle habe ich Bücher.. dort ist es ok denn da bleibt genug Raum für Visuelle Fantasie. Mehr


Filme, die Hope42 mir empfehlen würde

Filme, die Hope42 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Black Widow Black Widow USA · 2021

Alle Filmempfehlungen von Hope42