hrxuuuu

user content

hrxuuuu aus Berlin ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 796 Filme bewertet und legendäre 861 Kommentare geschrieben. Ich schreibe gerne Kritiken über Filme, imitiere verschiedene Stimmen und gehein der Freizeit gerne ins Kino. Mehr


Die Schlange im Schatten des Adlers
Die Schlange im Schatten des Adlers

hrxuuuu 10.0 "Lieblingsfilm"

Für Wahre Jackie Chan Fans, die mit den richtigen Filmen von Jackie Chan aufgewachsen sind und nicht die heutigen mittelmäßigen Streifen, die die heutige Jugend mit Jackie verbindet, zeichnet Jackie wirklich aus. Er war der Mann, der als erster Komödie und Kungfuchoreos in einklang brachte, dafür danke ich ihn! Nicht nur dass Die Schlange im Schatten des Adlers von oben bis unten ein sehr guter Eastern Film ist, er gehört zu die besten von Jackie in seiner Zeit, wo er Kungfukomödien drehte ohne Ende. Dieser herrlich ernste, aber auch lächszerne Soundtrack, sowie der Humor und die Kampfchoreos sind der Megaburner.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Ip Man
Ip Man

hrxuuuu 8.0 "Ausgezeichnet"

Ich bin echt ohne Erwartungen an diesen Biopic rangegangen, und er hat mich mehr als begeistert, nicht nur die Kampfchoreo, die Musik war das ausschlaggebene. Sogar die etwas nicht so interessante Story, war mit hohen tempo erzählt, aber mit einem tempo was mehr als gut unterhielt. Ein Meilenstein!!!!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Homefront
Homefront

hrxuuuu 6.5 "Ganz gut"

Der Butler
Der Butler

hrxuuuu 7.0 "Sehenswert"

Der Butler ist ein ruhig erzähltes Drama über die wahre Story eines Butlers der mehrere Präsidenten kennenlernte und für sie stets Worte wechselte. Der Butler befasst sich nicht nur um Cecil Gaines, sondern auch um die Bürgerbewegung der damaligen Rechte um die Farbigen. Der Film bietet ohne ihn viele varianten an Schauspieler, die den Film auch mit den langsamen Erzähltempo regelrecht gut tragen. Der Butler ist hohes Erzählkino über die Geschichte und alle anderen die sowas nicht interessieren, sollten ihn eventuell nicht anschauen.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Prisoners
Prisoners

hrxuuuu 7.0 "Sehenswert"

Sehr guter Thriller mit einigen Längen und einem etwas merkwürdigen Ende. Prisonsers bietet hohes Spannungsfaktor, mit gut aufgelegten Schauspielern und ein gutes Skript.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Non-Stop
Non-Stop

hrxuuuu 7.5 "Sehenswert"

Ein Hochspannender Thriller mit einen wie immer überzeugenden Liam Neeson. Auch wenn der Film in der Mitte fast in eine Art "Drama" abdriften möchte, ist er durchgängig unterhaltend und sorgt für Thrillingartiges Tempo für Die Gänsehaut.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

willwallace

Antwort löschen

und juliane moore schönste frau auf erden, wertet den film wie immer auf ;)


Armour of God - Chinese Zodiac
Armour of God - Chinese Zodiac

hrxuuuu 3.0 "Schwach"

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesen Streifen. Selbst als eigenständiger Film, (es ist ja eine Fortsetzung) würde er nicht besser abschneiden. Hier sieht man dass Jackie Chan nicht alles machen kann. Regie führen, Drehbuch schreiben, Hauptdarsteller etc ist einfach mal zuviel. Ich Liebe seine Filme seit der ersten Stunde, aber dieser Film ist irgendwie unkreativ in allen bereichen. Der Abspann dass er sagt dass er seine Fans liebt und immer weiter macht solange er kann, ist genial.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn

hrxuuuu 7.0 "Sehenswert"

Kingpin ist ein Insidercomedyfilm, den wohl nicht alle kennen, aber kennenlernen sollten. Woody Harrelson der beweist, dass er schon immer was auf den Kasten hatte, spielt hier späßig einen Bowlingprofi mit immer wieder lustigen Situationen gegen einen Widersacher namens Bill Murray. Ferrelly-Brüder vom feinsten.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

hrxuuuu 5.0 "Geht so"

Von den Effekten her und der Regiearbeit top, von der Story war ich sichtlich nicht begeistert und empfand den Film als ein langgeschleppten Stein durch ein effektreichen Wald.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Gravity
Gravity

hrxuuuu 7.5 "Sehenswert"

Gravity ist sowohl atmosphärisch als auch effektreich wie schon lang kein Science-Fiction-Film mehr und weiss mit einer eher dünnen Story zu unterhalten.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Pain & Gain
Pain & Gain

hrxuuuu 6.5 "Ganz gut"

Pain & Gain ist eine seichte und durchgeknallte Actionkomödie, die auch noch auf einer wahren Begegebenheit basiert. Ein recht kurzweiliger Spaß mit witziger Chemie von Wahlberg und The Rock. Auch wenn der Film sich am Ende ziemlich in die länge zieht, (Michael Bay kann auf langen Strecken keine Filme) weil er einfach nicht aufhören will mit den Erklärungen der Wahren Geschichte, ist es eine abwechselungsreiche Actionkomödie.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Ricky Bobby - König der Rennfahrer

hrxuuuu 7.0 "Sehenswert"

Mit viel Selbstironie, Overacting und teilweise schwarzen Humor holt Will Ferrell mit seinem Lieblingsregisseur Adam McKay das Maß der Dinge aus den Charakteren heraus und macht sie zwar witzig-dumm, aber sympathisch. Wow, ich komm´ mir vor wie in Highländer!“ - „Ähähä, was ist Highländer?“ - „Ein berühmter Film.“ - „Ist er gut?“ - „Ausgezeichnet. Er hat sogar einen Oscar gewonnen.“ - „Oh, wofür?“ - „Für den besten Film, der jemals gedreht wurde.“ - EINFACH GENIAL der Will Ferrell immer wieder!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Die Unfassbaren - Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me

hrxuuuu 8.0 "Ausgezeichnet"

Die Unfassbaren - Now You See Me ist ein temporeicher, moderner Magie-Thriller auf hohem Niveau. Schauspieler, Drehbuch und Inszenierung haben noch nie so gut zu einen neuen Konzept gepasst, wie in diesem Film hier.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich

hrxuuuu 1.0 "Ärgerlich"

Leider konnte ich weder mit dem Humor, noch mit dem seelischen befinden des Filmes etwas anfangen. Ich dachte ich hätte von einer guten deutschen Komödie gehört, leider hab ich auf granit gebissen. Schlecht, langweilig und einschläfernd zieht sich eine unlustige RomCom durch den Player...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Yu-Gi-Oh! - Staffel 1
Yu-Gi-Oh! - Staffel 1 und 3 weitere ...

hrxuuuu 10.0 "Herausragend"

Gästebuch

MurmelTV

Ein fleißiges MP-Mitglied mit einem Hang zu Komödien. Die relativ durchschnittliche Gemeinsamkeit von 46% erschließt sich mir nicht ganz, wenn ich mir deine Lieblingsfilme angucke.
Ich hinterlasse auf jeden Fall mal eine Anfrage! ;)

Lili 9ochefort

Gerne angenommen. Man ließt sich. LG Renee. :)

pinkmanHIGH

Respekt auch an dich ;)

angelmoonsoul

Mercy, für die Anfrage. Was verschafft mit die Ehre ? ?

Brentano

kenne Will Ferell nicht und habe auch nach Sichtung seiner "Tracks" nie einen Film mit dem gesehen, nun ja ....

Bliss

Joaa, das kann gut sein :) Aber so wichtig sind mir die Likes & das Kommentare schreiben jetzt nicht :D Deshalb reichen mir vorerst die Bewertungen

Bliss

Och, ich bin nicht so die Kommentare-Schreiberin ;) Treffe die Kritiken nicht so auf den Punkt - aber werde das kommentieren irgendwann mal nachholen :P

Brentano

Ach so, der ist das ?(sieht aus wie ein Durchschnitts-Ami von der "Police"), ja den kenne ich nicht, sorry

Brentano

Ja danke für die Anfrage hoffe du siehst nicht so aus, wie der Typ auf dem Pict und das ist offensive "Abschreckung",.. ß)

TinaCocaine

Jaaa, da hast du Recht! Ich kapier das auch manchmal nicht!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.