icebo3rg

icebo3rg aus Leipzig heißt Benjamin Rollberg, ist 35 Jahre alt. icebo3rg hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2384 Filme bewertet und hat schon 72 Kommentare geschrieben. Ich liebe vor allem Filme und lasse mich auf so gut wie alles ein. Gerne darf es auch mal eine gute Serie sein. Damit verbringe ich einen so großen Teil meiner Freizeit und habe mit meinem Kumpel Steven 2019 den Podcast "Steven Spoilberg" gegründet. Dort sind mittlerweile auch noch 2 weitere Filmliebhaber am Start. Gerne auschecken. Alle Infos gibt es auch auf www.stevenspoilberg.de Mehr


Filme, die icebo3rg mir empfehlen würde

Filme, die icebo3rg hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Menu The Menu USA · 2022
Midsommar Midsommar USA/Schweden · 2019
Der goldene Handschuh Der goldene Handschuh Deutschland/Frankreich · 2019
Burning Burning Südkorea · 2018
A Ghost Story A Ghost Story USA · 2017

Alle Filmempfehlungen von icebo3rg