shimassy

shimassy ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1354 Filme bewertet und hat immerhin schon 5 Kommentare geschrieben. ... Ist der Meinung, dass Filmkritiken keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Objektivität haben können, sich Filmrezensionen aber entweder als spoilerfreie Orientierungs- und Entscheidungshilfe um Intersubjektivität bemühen oder aber als vollkommen subjektive Interpretation eine Diskussionsgrundlage bieten sollten. --- --- --- "Genre Jugendliche Opfer" :D Mehr


Filme, die shimassy mir empfehlen würde

Filme, die shimassy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die große Illusion Die große Illusion Frankreich · 1937
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966
Looper Looper USA/China · 2012
Wege zum Ruhm Wege zum Ruhm USA · 1957

Alle Filmempfehlungen von shimassy