Cokecab19

Cokecab19 aus Entenhausen heißt Frederik und, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1772 Filme bewertet und legendäre 957 Kommentare geschrieben. Aus Mangel an Tageslicht ist er inzwischen zu einem Vampir mutiert und ist abgesehen vom Blut trinken den lieben, langen Tag damit beschäftigt, Filme und Serien zu schauen. Oder wäre es zumindest gerne. Indie, Rock und Metal-Musik, die Arbeit mit After Effects/Cinema, das Schreiben und seine Freunde/Freundin sind ihm aber auch wichtig, so dass er sich sogar ab und zu ans Tageslicht wagt. Wenn es um Filme geht, ist ihm fast alles recht, seine größte Begeisterung gilt aber dem Neo-Noir. Auch begrüßt er es, wenn ein Film etwas tiefer geht und nicht nur an der Oberfläche von dem kratzt, was er erzählen will. Aber Hirnlos ist auch manchmal okay und irgendwie hat er eine Schwäche für Katastrophenfilme und Slasher, egal wie dumm diese sein mögen. Wenn ein Film seine Spielzeit gut füllt, kann er ihm nie zu lang gehen und langsam aber sicher entdeckt er auch immer mehr Serien für sich. Mehr


Filme, die Cokecab19 mir empfehlen würde

Filme, die Cokecab19 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Planet Terror Planet Terror USA/Mexiko · 2007
Drive Drive USA · 2011
Es war einmal in Amerika Es war einmal in Amerika USA/Italien · 1984
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008
Enemy Enemy Kanada/Spanien · 2013

Alle Filmempfehlungen von Cokecab19