DeLarge

DeLarge ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 393 Filme bewertet und hat schon 63 Kommentare geschrieben. Ich dreh gerne selbst Filme, auch wenn diese noch nicht so qualitativ hochwertig sind, aber ich würde gerne trotzdem in die Richtung Schnitt/ Regie gehen und deswegen schätze ich Filme die ungewöhnliche Schnitte und Kameraeinstellungen haben. Deswegen sind Terry Gilliam und Tarantino einer meiner absoluten Vorbilder, aber genauso Coppola und Kubric. Mehr


Filme, die DeLarge mir empfehlen würde

Filme, die DeLarge hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
V wie Vendetta V wie Vendetta Großbritannien/USA/Deutschland · 2005

Alle Filmempfehlungen von DeLarge