syrbal

user content

syrbal aus Berlin heißt Antje Horn, ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1366 Filme bewertet und legendäre 307 Kommentare geschrieben. Am liebsten rät syrbal Synchronstimmen und bewertet nur die Filme, die sie auch vollständig gesehen hat. Ihr bunt gemischter Filmgeschmack, der in keine Schublade passt, ist berühmt-berüchtigt. Sie arbeitet seit 2012 bei moviepilot im Content-Team und hat immer ein offenes Ohr für Anmerkungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Mehr


Gästebucheinträge

  • Als wenn du nicht weiterhin Branderbürger bist, und das noch vom Unteruckersee. ;)
    Dafür hast ja das Brandenburger Tor, die Schwedter Str. Eberswalder Str. und den PRENZLAUER Berg zumindest um dich rum. ^^
    Ja ich profitiere davon. Schöööön langes Wochenende. ^^

    • Ein schaurig schönes Halloweenfest wünsch ich dir. =)

      • Habe gerade festgestellt, dass wir noch gar nicht befreundet sind. Also: wegen des unermüdlichen Kampfes gegen die Fehlerflut auf Moviepilot kommt hier meine Anfrage angesegelt.

        • All die Möglichkeiten!

          • Noch nicht, aber in Zukunft vielleicht. Scheint ja zu funktionieren :D Wobei mir Andreas Nippelklemmen angedroht hat, nachdem ich ihm zwei Doctor Who-Bücher gegeben habe. Vielleicht sollte ich mir das also noch mal überlegen.

            • Yessss und wieder einmal Freundschaft erkauft! :D

              1
              • Aaaaah, nur noch 5,5??? Na jetzt gehts aber los. =P

                • Für die nüchterne 6 des neuen Gojiras. Kein Hypeopfer. Das beruhigt. =)

                  • Ich danke dir!!!!!! :D

                    • Hallo!
                      Nach den schönen Antworten auf die 7 Fragen und dem sympathischen Profiltext (Synchronstimmen interessieren mich auch sehr, und ja, ich finde es auch nicht in Ordnung, Filme zu bewerten, die man noch nicht komplett gesehen hat) kann ich garnicht anders, als dir eine Anfrage zu schicken. Und dass du direkt bei mp arbeitest, macht es noch interessanter.
                      Also dann, auf eine gute Freundschaft!
                      LG Gabriel

                      1