syrbal

user content

syrbal aus Berlin heißt Antje Porwitzki, ist 28 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1269 Filme bewertet und legendäre 268 Kommentare geschrieben. syrbal rät am liebsten synchronstimmen und bewertet nur die filme, die sie auch vollständig gesehen hat. ihr bunt gemischter filmgeschmack, der in keine schublade passt, ist berühmt-berüchtigt. sie arbeitet seit 2012 bei moviepilot im content-team und hat immer ein offenes ohr für anmerkungen, wünsche und verbesserungsvorschläge. Mehr


In Time - Deine Zeit läuft ab
In Time - Deine Zeit läuft ab

syrbal vorgemerkt

Tatort: Der Hammer
Tatort: Der Hammer

syrbal 5.5 "Geht so"

Die Tribute von Panem - Catching Fire
Die Tribute von Panem - Catching Fire

syrbal 7.0 "Sehenswert"

Ben & Mickey vs. the Dead
Ben & Mickey vs. the Dead

syrbal vorgemerkt

Beim Leben meiner Schwester
Beim Leben meiner Schwester und 1 weitere ...

syrbal vorgemerkt

Zeit der Kannibalen
Zeit der Kannibalen

syrbal vorgemerkt

Persona
Persona und 1 weitere ...

syrbal 7.0 "Sehenswert"

Dead Snow
Dead Snow

syrbal 6.5 "Ganz gut"

Dom Hemingway
Dom Hemingway

syrbal vorgemerkt

formic
formic

syrbal 7.5 "Sehenswert"

Miranda - Staffel 1
Miranda - Staffel 1 und 1 weitere ...

syrbal 8.0 "Ausgezeichnet"

Drecksau
Drecksau

syrbal 6.0 "Ganz gut"

Strange Days
Strange Days und 1 weitere ...

syrbal vorgemerkt

The Walking Dead - Staffel 4
The Walking Dead - Staffel 4 und 1 weitere ...

syrbal 7.5 "Sehenswert"

Palo Alto
Palo Alto

syrbal vorgemerkt

Stories We Tell
Stories We Tell

syrbal vorgemerkt

Bad Ass 2: Bad Asses
Bad Ass 2: Bad Asses

syrbal vorgemerkt

Tucker & Dale vs Evil
Tucker & Dale vs Evil

syrbal vorgemerkt

Julia Benz: Everything Amazing - Nobody Happy
Julia Benz: Everything Amazing - Nobody Happy

syrbal vorgemerkt

Im August in Osage County
Im August in Osage County

syrbal 9.0 "Herausragend"

Gästebuch

Sherlocked.

Das Barometer zeigt zwar 'Verschieden' an...aber du rätst gern Synchronstimmen (genau wie ich) und deinen Hassfilmen nach zu urteilen bist du auch kein allzu großer Fan von Til Schweiger! :) Deshalb lass ich meine Freundschaftsanfrage da! :)

Mave

Danke, danke. Ja, bis jetzt sind wirklich alle nett zu mir!

Marie Krolock

Ich dachte, wir wären schon längst befreundet - sowas. Natürlich gleich bestätigt. Wir lesen uns sicher bald wieder. ;)

Janus Winter

ja, das stimmt. ist ein statement. auch wenn es viele wahrscheinlich gar nicht deuten können. ich suche noch was eindeutigeres ;)

deevaudee

Najaaaa, halt so ne Erfahrungsgeschichte. ^^ Über die ich mich jetzt nicht auslassen werde. ;)

deevaudee

Ganz genau. Wo ich den Filmtitel las, fiel mir sofort dieser Song ein. ^^ (Denn der würde halt um paar Nuancen sogar besser Treffen) Nee, mit Schwule hab ich im groben kein Problem. ^^

deevaudee

http://www.youtube.com/watch?v=vKgH7qDkJTk

Als Reaktion auf den Film, der sich Dicke Mädchen schimpft. Würde von den Broten fast besser passen der Titel. ;)

Dual

Ich schick der chronisch unsichbaren mal eine Freundschaftsanfrage, 77% sind ja auch nicht schlecht^^

Raccoon

So leicht kann man die Antji also glücklich machen? :)
Du schreibst ja leider viiiiiel zu wenig...zumindest was ich bewusst wahrnehmen kann...

DonChris

Das gleiche gilt natürlich für "AVATAR", sehr sympathisch ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.