Bishop

Bishop aus Hobbingen ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 576 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Sieht sich, wie die meisten hier, gerne einen guten Film oder eine gute Serie an. Am liebsten Thriller, Horror, Action oder Science Fiction, aber ab und zu darf es auch mal eine Komödie oder ein Drama sein. Ansonsten hört er gerne Musik. Eigentlich fast alles, je nach Lust und Laune. Er ist nicht der sportlichste, macht aber etwas Fitness, damit die Gelenke nicht einrosten. Möge die Macht mir Dir sein. Mehr


Filme, die Bishop mir empfehlen würde

Filme, die Bishop hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Bishop