Kill_Format

Kill_Format aus Oldenburg ist 81 Jahre alt. Kill_Format hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2726 Filme bewertet und legendäre 2142 Kommentare geschrieben. mache nix, interessiere mich für sofa sitzen, fernseh gucken, filme auch im Kino gucken, ausruhen, essen, schlafen, und attraktive, anspruchsvolle frauen und noch für bequeme sessel und kissen. Mehr


Filme, die Kill_Format mir empfehlen würde

Filme, die Kill_Format hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Drei Tage und ein Leben Drei Tage und ein Leben Frankreich/Belgien · 2019
Sorry We Missed You Sorry We Missed You Großbritannien/Frankreich/Belgien · 2019
Border Border Schweden/Dänemark · 2018
Black Mass Black Mass USA · 2015
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014

Alle Filmempfehlungen von Kill_Format