Kill_Diether

user content

Kill_Diether aus Oldenburg ist 99 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1824 Filme bewertet und legendäre 984 Kommentare geschrieben. mache nix, interessiere mich für sofa sitzen, fernseh gucken, filme auch im Kino gucken, ausruhen, essen, schlafen, und attraktive, anspruchsvolle frauen und noch für bequeme sessel Mehr


Gästebucheinträge

  • Du hast einen guten Filmgeschmack, trotz der wenigen % Gemiensamkeiten und einige Lieblingsfilme sind m. M: grandios. Ich denke ich lasse dir eine Freundschaftsanfrage da.
    Schöne Grüße nach Oldenburg. :)

    • Danke danke :D
      Wie ich sehe ist Prevolution einer deiner Lieblingsfilme. Logisch, dass dir dann mein Bild gefällt :D

      • Lies die Kritik von 'der cineast'.
        Ich hab den Film zusammen mit ihm gesehen und unsere Meinung ist so gut wie identisch gewesen. Er drückt meine Meinung quasi ziemlich gut mit aus. :'D

        • Danke mein lieber Diether :)

          • :D grandioser Kommentar. Von mir hat der Film auch eine glatte Null bekommen. Die traurige Tatsache ist nur,dass man solch sinnfreie "Filme" heute desöfteren findet. Um genau jene werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen.

            P.S.: Schreib doch nächstes Mal in mein Gästebuch. Ansonsten werde ich ja nicht benachrichtigt, wenn eine Antwort da ist. Hast du eigentlich meine Nachricht vom 13. Juli bekommen?

            • :D grandioser Kommentar. Von mir hat der Film auch eine glatte Null bekommen. Die traurige Tatsache ist nur,dass man solch sinnfreie "Filme" heute desöfteren findet. Um genau jene werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen.

              P.S.: Schreib doch nächstes Mal in mein Gästebuch. Ansonsten werde ich ja nicht benachrichtigt, wenn eine Antwort da ist. Hast du eigentlich meine Nachricht vom 13. Juli bekommen?

              • deine Hobbys sind toll

                • @cine ...doch hab' ich. Habe eine fette Alien vs Rambo-Truppe Fetzerei erwartet, sinnfrei aber unterhaltsam. "World Invasion: Battle Los Angeles" macht Sinn! Für Südstaaten-Hillbillys, für arbeitslosen White Trash und US-Unterschichten-Farbige, die wegen Perspektivlosigkeit GI bei der US Armee werden wollen.
                  Kriegstraumatisierungen sind ja nicht so schlimm, nur Weicheier wollen deswegen nicht mehr weiter kämpfen ;-)

                  • Du hast dir nicht wirklich "World Invasion: Battle Los Angeles" angesehen oder!? :D

                    • Dein Geschmack ist aber auch extrem kontrovers. Wie kann man eine Film wie Skyline über den grünen Klee loben und gleichzeitig einen Film wie Pans Labyrinth ebenfalls gut finden. Dein Geschmack ist jedenfalls sehr interessant und verspricht evtl. noch einige Diskussionen. Schau doch mal auf www.movieplauderclub.de vorbei.