rubelzar

user content

rubelzar aus Braunschweig heißt Vladimir Afonichev, ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 936 Filme bewertet und hat schon 96 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

jacker

Ich bin auch wegen des Films von Hossein Amini etwas zwiegespalten.
Er interessiert miche igentlich nur, weil Amini ja auch das Skript zu DRIVE geschrieben hat. Nur ist DRIVE vor allem aufgrund der absolut grandiosen Inszenierung einer meiner Lieblingsfilme. Mit SNOW WHITE hat er ja schon ein ganz mieses Skript geliefert, 47 RONIN soll ja auch katastrophal sein und hier bin ich trotzdem irgendwie gespannt was er als Regiedebut bringt.

jacker

Der fängt auch so unglaublich Atmosphäre ein!
Für mich war es auch Instant Lieblingsfilm. Hab ihn direkt 2 mal angeschaut weil er mich so begeistert hat!

jacker

Korrekte Wertung für LA GRANDE BELLEZZA, bro!

jacker

Hast du GRANDMASTER doch nicht gesehen?

jacker

Die anderen Filme von Kar-Wai würde dir ich dir auch nicht empfehlen.
Höchstens AS TEARS GO BY, dass ist ne coole end-80er Hongkong-Gangster Geschichte!

Habe das zufällig gesehen, was unter dem MoS Komm. abging (aber nur deine ersten zwei Antworten gelesen), weil der mir gestern ne Anfrage geschickt hat.
Ja Vladdi, lies mal erst ein paar Comics bevor du dein Unwissen verbreitest :D
EIne Grundbildung sollte man erstmal besitzen :D

jacker

Ich komme mit den Filmen von Wong Kar-Wai einfach nicht klar.
Da regt sich bei mir im herzen gar nichts.
Auch seine "Meisterwerke" wie CHUNGKING EXPRESS (sicher einer der Filme, der prozentual gesehen mit die meisten Lieblingsfilm-Tags hat), etc. sind für mich wohlwollend noch 5P wert.
Kennst das ja, manchmal ist da einfach ne Gefühlsbarriere!

jacker

Haha, hast du den Film durch Zufall auch gestern gesehen, oder durch meine Bewertung nur dran erinnert worden?

jollyroger

Fantastischer Kommentar zu "Seelen". Freunde?

jacker

http://www.zavvi.com/blu-ray/seagal-collection/10633684.html

Oldskool Action Trash zum Spottpreis !!

jacker

Reichlich am Kommentieren..
Hat der Kabelmann alles gesortet?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.