Johannes Jarchow

Johannes Jarchow aus Berlin heißt Herr mit den Widersprüchen!, ist 44 Jahre alt. Johannes Jarchow hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3050 Filme bewertet und legendäre 3034 Kommentare geschrieben. Johannes Jarchow ist leidenschaftlicher Moviepilot der zweiten Stunde, Kritiker und Mutti der Datenbank für lesbisch-schwule Filme und Serien (QUEERmdb.de) und liebt das Queer Cinema wie seine Lieblingsbücher von Sibylle Berg und Bambina-Schokolade. Weihnachten findet er inzwischen doof, aber er ist in Behandlung. Manchmal geht er in den Garten und stellt sich vor, ein Baum zu sein. Mit Musik hat er abgeschlossen, aber sein Gesamtwerk findet man bei Bandcamp & Co unter dem Schlagwort JANUS WINTER. Warum das Pseudonym? Mit 22 Jahren machte es Sinn, sein musikalisches Ego abzuspalten. Sein literarisches Ego versteckt sich nicht hinter Fremdnamen. DIE FREMDE IN MIR heißt dann auch treffend der veröffentlichte Roman. Eine Ode an die Traurigkeit. Mehr


Filme, die Johannes Jarchow mir empfehlen würde

Filme, die Johannes Jarchow hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Saltburn Saltburn USA · 2023
Einfach das Ende der Welt Einfach das Ende der Welt Kanada/Frankreich · 2016
Sag nicht, wer du bist Sag nicht, wer du bist Kanada/Frankreich · 2013
Owens erste Liebe Owens erste Liebe Großbritannien · 2012
Küss mich Küss mich Schweden · 2011

Alle Filmempfehlungen von Johannes Jarchow