Johannes Jarchow

Johannes Jarchow aus Berlin heißt Herr mit den Widersprüchen!, ist 37 Jahre alt. Johannes Jarchow hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1888 Filme bewertet und legendäre 1559 Kommentare geschrieben. Johannes Jarchow ist leidenschaftlicher Moviepilot der zweiten Stunde, Kritiker und Mutti der Datenbank für lesbisch-schwule Filme und Serien (www.queermdb.de) und liebt das Queer Cinema wie seine Lieblingsbücher von Sibylle Berg und Bambina-Schokolade. Im März gibt es den großen Relaunch der QUEERmdb (alle Infos: facebook.com/bunnyfaktor). Und da freut er sich mindestens so sehr drauf wie früher auf Weihnachten. Das findet er inzwischen doof, aber er ist in Behandlung. Manchmal geht er in den Garten und stellt sich vor, ein Baum zu sein. Mehr


Filme, die Johannes Jarchow mir empfehlen würde

Filme, die Johannes Jarchow hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Einfach das Ende der Welt Einfach das Ende der Welt Frankreich/Kanada · 2016
Sag nicht, wer du bist Sag nicht, wer du bist Frankreich/Kanada · 2013
Herzensbrecher Herzensbrecher Kanada · 2010

Alle Filmempfehlungen von Johannes Jarchow

Gästebucheinträge

  • Bambina-Schokolade schmeckt so fürchterlich, dass ich sie nicht einmal als Schokolade bezeichnen würde ... Aber das nur nebenbei ... ;)

    • Schöne Grüße von Salzgeber! Interessanter, eigenwilliger ... und ab und an auch guter Filmgeschmack, den du da hast. ;-)

      • Naja bei mir ist so das höchste 87% wobei ich auch schon 99% hatte aber die hatten da nur so ca. 80 Filme bewertet... du hast ja schon einiges bewertet also ist das denke ich normal :)) außerdem geht's mir nicht um die Prozente stell dir mal vor wir würden alles gleich gut finden wie langweilig wäre das da gibt's ja dann nichts zum diskutieren ;)) Lg

        • 65% ist also viel? ;D

          • Neuer Name?

            • Ich lese so Kommentare durch, auf einmal dringt ein "Bunnyfaktor" an mein Auge. Ich ahne seltsames aber lese mich mal durchs Profil und die Links und das hat a) zu einem netten Lächeln geführt b) mir, unerklärlich wie ich darauf nicht längst stoßen konnte, queermdb.de präsentiert. Danke!

              • Sei nicht so hart zu deinem Penis,wer kann schon einem Briten mit Schlafzimmerblick und
                staubtrockenen Sprüchen wiederstehen ;)

                • Ich laß mal eine Anfrage da,denn Sätze wie:
                  'mein Penis: sagt ja zu Hugh Grant' möchte ich auf meinem Dashboard sehen :)

                  • bin schon so oft über dein milk-bild 'gestolpert', da dachte ich, ich lasse auch mal eine anfrage da. bei queeren filmdiskussionen passt das immer so herrlich! :)

                    • Endlich mal wieder jemand der so manches scheinbar etwas anders sieht!
                      Ich nehme an zur Anfrage kam es weil wir uns in punkto "From Paris with Love" dann doch recht einig sind?

                      Auf jeden Fall amüsiert mich dein 'Bunnyfaktor'..
                      Man muss das ja auch alles nicht so ganz ernst nehmen ;)