Drogba11

user content

Drogba11 aus Dortmund heißt Kalle Götzel, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1378 Filme bewertet und legendäre 415 Kommentare geschrieben. Die Durchschnittsbewertung pro Film beträgt 6,4 Punkte. Nur jeweils acht Prozent der gesehenen Filme erhalten weniger als vier oder mehr als acht Punkte. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo!
    Cooles Profilbild, schöner Profiltext, interessante Lieblingsfilme... da lasse ich mal eine Anfrage da. :)
    LG Gabriel

    • Hab grad gesehen, dass du auch ein bissl die Matrix mit puzzelst ;) und dein verlinkter Taxt über die Sehgewohnheiten ist sehr treffend. 78 Filme 76% ;O
      Da wird wohl die ein oder andere Idee bei rüberkommen... Ahoi!

      • Bubo! Eigentlicher Held der Geschichte :)
        Ich laß mal eine Anfrage da.

        • Oh hey, danke für die Anfrage! Freut mich, dass dir meine Listen zusagen. Klar, unsere Übereinstmmung ist von den Prozenten her gering, aber darauf muss man nicht viel geben. Im Gegenteil, verschiedene Geschmäcker können sich gegenseitig zu neuen Sichtweisen anregen. Dein Profilbild ist natürlich auch ganz nett; vielleicht sollte ich demnächst mal wieder Gurren Lagann gucken. :P

          • Hey!
            Ja, ich bin Paramantus... :) Die Anzahl der Artikel musste zwangsläufig nachlassen. Ich hatte privat und beruflich so viel Stress, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte mich abends hinzusetzen und Satire zu schreiben... Wird sich aber wieder ändern. Einfach weiter vorbeischauen oder Feed abonnieren... :)

            • Alleine für das Profilbild muss eine Anfrage her :)

              • Das ist nett, danke :) Wird natürlich gerne angenommen. Du scheinst ja ein Vollblutchelseafan zu sein, freut mich für dich:)

                • zwar nicht so viel gemeinsamkeit, aber du hast einen extrem interessanten text bei der profilbeschreibung, das gefühl kennt echt jeder, da lass ich doch mal ne anfrage da!

                  • Hallo, danke für die netten Worte. Da deine FA scheinbar nicht angekommen ist, schicke ich dir eine.

                    LG

                    • Ach die hohe Gemeinsamkeit und ein spontaner Entschluss verschafft dir die Ehre :D
                      Ich begeister mich sogar sehr für ältere Film und habe einen fabel für Animationsfilme und vorallem Disneyfilme und klar sind viele Frauenfilme dabei wenn man vorwiegend Freundinnen hat :P Dedektiv Conan fand ich schon immer, also als kleines Kind toll und für "E-Mail für dich" hab ich mich im Sommer bei der Aktion "Lieblingsfilm" vor der ganzen Community gerechtfertigt, das wurde gelobt und beachtet und seitdem muss ich mich nicht mehr rechtfertigen ;)