Drogba11

user content

Drogba11 aus Dortmund heißt Elliot Rodger, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1288 Filme bewertet und legendäre 411 Kommentare geschrieben. Kennen Sie das? Sie sind von einem Film völlig begeistert, er zieht sie in ihren Bann, sie wünschen sich, mit anderen Menschen über das Erlebte reden zu können. Sie empfehlen das „Meisterwerk“ weiter. Ihre Freunde und Bekannten werden dankbar sein über diesen Tipp. Müssen sie einfach. Immerhin ist es ein genialer Film und so etwas sieht sich doch jeder gerne an. Sie können es kaum abwarten, die Reaktionen zu hören. Und dann passiert es: „Ich fand ihn ziemlich langweilig“. Die Reaktion haut sie um. Wie kann das sein, dass eine Person vollkommen begeistert ist und jede Minute eines Films genießt, während ein Anderer beim identischen Film Langeweile verspürt? Dem Fan dieses Films unterstellt man Cineasten-Allüren oder tut ihn einfach als Sonderling ab, während derjenige, der den Film ablehnt, dies damit erklärt, dass er eben mehr auf unterhaltsame Filme steht. Ist es wirklich so einfach? ⇒ Gesamter Text auf: http://www.ws-avantgarde.de/blog/2008/03/06/stillstand-der-bilder/ Mehr


Gästebuch

Gabe666

Hallo!
Cooles Profilbild, schöner Profiltext, interessante Lieblingsfilme... da lasse ich mal eine Anfrage da. :)
LG Gabriel

JimiAntiloop

Hab grad gesehen, dass du auch ein bissl die Matrix mit puzzelst ;) und dein verlinkter Taxt über die Sehgewohnheiten ist sehr treffend. 78 Filme 76% ;O
Da wird wohl die ein oder andere Idee bei rüberkommen... Ahoi!

AmeliaPond

Bubo! Eigentlicher Held der Geschichte :)
Ich laß mal eine Anfrage da.

Grimalkin

Oh hey, danke für die Anfrage! Freut mich, dass dir meine Listen zusagen. Klar, unsere Übereinstmmung ist von den Prozenten her gering, aber darauf muss man nicht viel geben. Im Gegenteil, verschiedene Geschmäcker können sich gegenseitig zu neuen Sichtweisen anregen. Dein Profilbild ist natürlich auch ganz nett; vielleicht sollte ich demnächst mal wieder Gurren Lagann gucken. :P

karma-karman

Hey!
Ja, ich bin Paramantus... :) Die Anzahl der Artikel musste zwangsläufig nachlassen. Ich hatte privat und beruflich so viel Stress, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte mich abends hinzusetzen und Satire zu schreiben... Wird sich aber wieder ändern. Einfach weiter vorbeischauen oder Feed abonnieren... :)

FilmFreeza

Alleine für das Profilbild muss eine Anfrage her :)

Mr.Film

Das ist nett, danke :) Wird natürlich gerne angenommen. Du scheinst ja ein Vollblutchelseafan zu sein, freut mich für dich:)

jeffcostello

zwar nicht so viel gemeinsamkeit, aber du hast einen extrem interessanten text bei der profilbeschreibung, das gefühl kennt echt jeder, da lass ich doch mal ne anfrage da!

Filmkenner77

Hallo, danke für die netten Worte. Da deine FA scheinbar nicht angekommen ist, schicke ich dir eine.

LG

sweetForgiveness

Ach die hohe Gemeinsamkeit und ein spontaner Entschluss verschafft dir die Ehre :D
Ich begeister mich sogar sehr für ältere Film und habe einen fabel für Animationsfilme und vorallem Disneyfilme und klar sind viele Frauenfilme dabei wenn man vorwiegend Freundinnen hat :P Dedektiv Conan fand ich schon immer, also als kleines Kind toll und für "E-Mail für dich" hab ich mich im Sommer bei der Aktion "Lieblingsfilm" vor der ganzen Community gerechtfertigt, das wurde gelobt und beachtet und seitdem muss ich mich nicht mehr rechtfertigen ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.