Danyrail

user content

Danyrail aus Hannover heißt Sebastian , ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 547 Filme bewertet und legendäre 135 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Haha, danke :) Ich glaube, ich lass einfach mal eine Freundschaftsanfrage da :D

    • Oh mein Gott, bist du Cary Grant Fan? Dein Profilbild ♥♥

      • Profilbild gefällt mir und deine Lieblingsfilme sowieso ;)) lg

        • So, hier hätten wir einmal die Liste: http://www.moviepilot.de/liste/zimtmonds-reise-durch-die-welt-der-kurzfilme-zimtmond
          Vielleicht findest du ja, was schönes :)
          Nee nicht Hannover, aber da fahr ich hin ins Kino. Fahre ca. 40 Minuten dahin^^ Aber sonst hast du das schon ganz richtig in Erinnerung. Ich würde dann auch lieber im Kino arbeiten :D

          • Ich liebe den Kurzfilm sehr :) Auch sonst schaue ich sehr gerne Kurzfilme. Hab da auch eine Liste falls es dich interessiert. Mit den Kurzfilmchen von Pixar kann ich häufig nichts anfangen.
            Dann viel Erfolg beim Lernen ;) Ach weißt du, was ich mache? Ich arbeite im Freibad und beneide alle Menschen bei schönem Wetter schwimmen zu können, während ich in der Hitze brühte :D

            • Na dann los! Bewerte, bewerte, bewerte. Ich hab auch noch einige Filme, die ich bereits sah, noch nicht bewertet. Aber manche muss ich auch einfach nochmal sehen.
              Wenn ich grad deine Bewertung zu " Das Haus aus kleinen Schachteln" sehe, freut mich das doch schonmal sehr :)

              • Was hälst du davon, wenn wir einfach Freunde sind? :)

                • Oh vielen Dank :)

                  • Weißt du, Fuchsfreunde sehe ich immer gern, wenngleich mir das fuchsige Markenzeichen nicht immer gelingen will. Ich schicke dir mal eine Anfrage.
                    LG, PD

                    • Schau mal auf
                      http://moviepilot.uservoice.com
                      vorbei. Ich meine diesen Wunsch gibt es dort noch nicht, bin mir gerade aber nicht sicher. :)
                      LG
                      Sonse
                      P.S. Danke für den Filmtipp!