House_of_Cards

House_of_Cards heißt Kevin, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1163 Filme bewertet und hat schon 64 Kommentare geschrieben. Er liebt gute Filme/Serien, englischen Fußball und industrielle/schwarze Musik. Am liebsten verbringt er aber die Zeit mit seiner besseren Hälfte, wodurch er auch mal längere Zeit inaktiv auf Moviepilot sein kann. Trotz seines derzeitigen und hoffentlich lang anhaltenden Glückes, stellt er weiterhin die ganze Welt in Frage, sodass er mit dem Kritisieren an der Menschheit nie zum Ende kommt. Sein ständiger Zynismus (Fuck, eine Stufe vor 'ner Depression) bewahrt ihn davor, Filme von und mit Schweiger bzw. Schweighöfer zu sehen. Gleichzeitig ist er kein Fan von Kriegsfilmen und auch Sci-Fi kommt eher selten in seinen BluRay-Player. Ansonsten für jede Art von Film offen. Es kann auch gerne mal blutig, böse und ungerecht sein :) RIP Captain_Cobana Mehr


Filme, die House_of_Cards mir empfehlen würde

Filme, die House_of_Cards hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Lindemann: Live in Moscow Lindemann: Live in Moscow Deutschland · 2021
Don't Look Up Don't Look Up USA · 2021
Der Rausch Der Rausch Dänemark/Schweden/Niederlande · 2020
Rammstein: Paris Rammstein: Paris Großbritannien · 2016
Rammstein in Amerika Rammstein in Amerika Deutschland · 2015

Alle Filmempfehlungen von House_of_Cards