Damon Salvatore

Damon Salvatore ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2418 Filme bewertet und legendäre 191 Kommentare geschrieben. Ich mag offensichtlich Filme, sonst wäre ich nicht auf dieser Seite. Genremäßig bevorzuge ich Thriller und Horrofilme, wobei ich auch queerbeet durch alle anderen Genres flaniere. Nur Superhelden-Filme sind selten mein Fall. Und der ganze Sequel-/Prequel/-Remake-/Reboot-Wahn geht mir auch auf die Nerven. Mehr


Filme, die Damon Salvatore mir empfehlen würde

Filme, die Damon Salvatore hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dune Dune USA/Kanada · 2021
Top Gun: Maverick Top Gun: Maverick USA/China · 2022
Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod Italien/USA · 1968
Last Samurai Last Samurai Neuseeland/USA/Japan · 2003
Der Pate 2 Der Pate 2 USA · 1974

Alle Filmempfehlungen von Damon Salvatore