albaniax

user content

albaniax aus Bocholt heißt Jet Li, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 615 Filme bewertet und hat schon 48 Kommentare geschrieben. Interessante, nachdenkliche Filme mit guten Stories & Online (Social) Entrepreneurship.. Mehr


Only Lovers Left Alive
Only Lovers Left Alive

albaniax 7.5 "Sehenswert"

1984
1984 und 1 weitere ...

albaniax 8.5 "Ausgezeichnet"

Nymphomaniac 2
Nymphomaniac 2 und 3 weitere ...

albaniax 3.5 "Schwach"

Rosemaries Baby
Rosemaries Baby

albaniax vorgemerkt

Interessant, hat Polanski diesen Film nicht gemacht, nachdem seine Frau mit dem ungeborenen Kind ermordet wurde?

Bis jetzt hat er mich überzeugt mit seinen Filmen, guter Typ.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Der Pianist
Der Pianist und 1 weitere ...

albaniax 8.5 "Ausgezeichnet"

Der talentierte Mr. Ripley
Der talentierte Mr. Ripley

albaniax 7.5 "Sehenswert"

Achteinhalb
Achteinhalb und 3 weitere ...

albaniax 7.5 "Sehenswert"

Die Legende des Zorro
Die Legende des Zorro und 3 weitere ...

albaniax vorgemerkt

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street und 9 weitere ...

albaniax 9.0 "Herausragend"

Die Wand
Die Wand und 2 weitere ...

albaniax vorgemerkt

Zatoichi - Der blinde Samurai
Zatoichi - Der blinde Samurai

albaniax vorgemerkt

Apocalypse 2024
Apocalypse 2024 und 7 weitere ...

albaniax vorgemerkt

The Master
The Master

albaniax 4.0 "Uninteressant"

Love Exposure
Love Exposure

albaniax 9.0 "Herausragend"

Dieser Film ist wirklich weit weg von allen anderen Filmstrukturen an denen man gewöhnt ist und das ist auch gut so.

Wenn die ersten Minuten umgeht, weiß man noch gar nicht was alles auf einen zukommen wird und man versteht auch erstmal gar nicht wohin das ganze führen soll. Aber mit der Zeit wird das Bild kompletter und führt zu einer letzten Szene, das man mit einem eigenen Grinsen beendet wie die 2 Hauptdarsteller.

Definitiv eine Achterbahnfahrt durch die skurillen Gedanken einer Japanischen "Love-Story" in der viel mehr steckt als nur das, mit vieeeel Humor zwischendurch :)

Als Fazit:
Einfach schauen der Rest kommt von selber.

Ich denke aber, dass dieser Film jüngeren Generationen mehr gefallen wird. Bei manchen konservativen Cineasten wäre ich vorsichtig mit der Empfehlung.

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

albaniax

Antwort löschen

Ach ja, Soziophaten würde ich diesen Film auch nicht empfehlen, sowie Leuten die besessen von Scarface sind und/oder Farid Bang / Kollegah Discographien auf Ihren MP3 Player haben.


Savages
Savages

albaniax 6.0 "Ganz gut"

Gästebuch

Quatschkopf

Huch! Hab erst jetzt deinen Eintrag in meinem Gästebuch gesehen. Danke für dein Interesse! So abgedroschen es auch klingen mag, aber ... die Zeit... Ich muss mich zurzeit mit anderen Dingen beschäftigen, die mich von MP ablenken.

based_god

Ersterer wird dir gefallen, wenn du bisschen was mit französischer Literatur anfangen kannst. Das Buch musst du nicht kennen. Es ist mehr oder weniger eine 1:1-Verfilmung, was mir sehr gut gefallen hat. Französische Tonspur ist zu empfehlen falls du die Sprache ein bisschen beherrscht.

Die Before-Trilogie habe ich gerade eben kommentiert. Die sind vor allem wenn man sie als Gesamtwerk anschaut allererste Klasse!

Und bei den Mäusen und Männern empfehle ich dir, das Buch zuerst zu lesen.

based_god

Ich find Trier irgendwie faszinierend. Er schafft es immer, dass ich mir seine Filme anschaue. Und er weiss wie er im Gespräch bleibt.

Und "Melancholia" bleibt ein Meisterwerk. Obwohl ich bis heute behaupte, dass es mit Stativ noch besser geworden wäre ;)

Interessante Figur!

A-Wax

Vielen Dank für die Anfrage, gerne angenommen.

Das mit dem guten Geschmack kann ich sehr gut zurückgeben. "Almost Famous" ist ein ganz besonderer Film für mich. Viel Spass damit und bis bald

FilmSuechtig

RE:
"Du hast so viele Filme bewertet und nur ein Film wird mir als Empfehlung angezeigt..

"Einer flog über das Kuckucksnest" kannst du dir ruhig direkt anschauen, der wird dir mit Sicherheit gefallen."

Einer flog über das Kuckucksnest habe ich bereits gesehen, und ich finde ihn großartig.
Leider habe ich noch nicht alle Filme bewertet die ich gesehen habe ich bin momentan bei etwa der hälfte. Dennoch vielen Dank für deine Empfehlung.

Gruß
FilmSuechtig

SKURRIL

Vielen Dank für die Empfehlung, ich habe den Film schon auf meiner Vormerkliste, aber noch nicht angesehen! Japanische Anime hab ich noch fast nichts gesehen, ist ja auch eine Sache für sich!

TFX

Dankeschön! Und bitte nicht den Mut nach ein paar Folgen verlieren :)

philipp.endres.18

Wird meiner Meinung nach eher in Richtung Menschenfeind als in Richtung Enter the void gehen haha.
Naja lass mich wissen wie er dir gefallen hat :)

philipp.endres.18

Klingt einleuchtend :)
Oh okay, da hast du dir aber einen sehr kontroversen Film ausgesucht! Gibt einige die nichts damit anfangen können. .

philipp.endres.18

Hey danke für die Anfrage! Was verschafft mir die Ehre? :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.