albaniax

user content

albaniax aus Bocholt heißt Jet Li, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 636 Filme bewertet und hat schon 49 Kommentare geschrieben. Interessante, nachdenkliche Filme mit guten Stories & Online (Social) Entrepreneurship.. Mehr


Gästebuch

KittyPimms

Schöner Kommentar zu "3 Idiots" :) Freunde?

Midnight Geek

Huch! Hab erst jetzt deinen Eintrag in meinem Gästebuch gesehen. Danke für dein Interesse! So abgedroschen es auch klingen mag, aber ... die Zeit... Ich muss mich zurzeit mit anderen Dingen beschäftigen, die mich von MP ablenken.

based_god

Ersterer wird dir gefallen, wenn du bisschen was mit französischer Literatur anfangen kannst. Das Buch musst du nicht kennen. Es ist mehr oder weniger eine 1:1-Verfilmung, was mir sehr gut gefallen hat. Französische Tonspur ist zu empfehlen falls du die Sprache ein bisschen beherrscht.

Die Before-Trilogie habe ich gerade eben kommentiert. Die sind vor allem wenn man sie als Gesamtwerk anschaut allererste Klasse!

Und bei den Mäusen und Männern empfehle ich dir, das Buch zuerst zu lesen.

based_god

Ich find Trier irgendwie faszinierend. Er schafft es immer, dass ich mir seine Filme anschaue. Und er weiss wie er im Gespräch bleibt.

Und "Melancholia" bleibt ein Meisterwerk. Obwohl ich bis heute behaupte, dass es mit Stativ noch besser geworden wäre ;)

Interessante Figur!

A-Wax

Vielen Dank für die Anfrage, gerne angenommen.

Das mit dem guten Geschmack kann ich sehr gut zurückgeben. "Almost Famous" ist ein ganz besonderer Film für mich. Viel Spass damit und bis bald

FilmSuechtig

RE:
"Du hast so viele Filme bewertet und nur ein Film wird mir als Empfehlung angezeigt..

"Einer flog über das Kuckucksnest" kannst du dir ruhig direkt anschauen, der wird dir mit Sicherheit gefallen."

Einer flog über das Kuckucksnest habe ich bereits gesehen, und ich finde ihn großartig.
Leider habe ich noch nicht alle Filme bewertet die ich gesehen habe ich bin momentan bei etwa der hälfte. Dennoch vielen Dank für deine Empfehlung.

Gruß
FilmSuechtig

SKURRIL

Vielen Dank für die Empfehlung, ich habe den Film schon auf meiner Vormerkliste, aber noch nicht angesehen! Japanische Anime hab ich noch fast nichts gesehen, ist ja auch eine Sache für sich!

TFX

Dankeschön! Und bitte nicht den Mut nach ein paar Folgen verlieren :)

philipp.endres.18

Wird meiner Meinung nach eher in Richtung Menschenfeind als in Richtung Enter the void gehen haha.
Naja lass mich wissen wie er dir gefallen hat :)

philipp.endres.18

Klingt einleuchtend :)
Oh okay, da hast du dir aber einen sehr kontroversen Film ausgesucht! Gibt einige die nichts damit anfangen können. .


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.