JackoXL

user content

JackoXL aus Hildesheim heißt Jacko Kunze, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3280 Filme bewertet und legendäre 1562 Kommentare geschrieben. Leidenschaftlicher Filmfan, aber kein Cineast. Dafür ist mir Unterhaltung zu wichtig. Meine Vorliebe gehört Gangsterfilmen, aber das Herz schlägt mindestens genauso hoch für Horrorfilme. Im Prinzip bin ich für alles offen, von Arthouse bis Trash, nur RomComs und aufgeblähte CGI-Blockbuster haben es schwer bei mir. Halte mich dennoch für fair, jeder Film startet erstmal bei Null. Manche sind der Null nur näher. ;) Sonst: Elektronische Musik, Pokern und meine knappe Freizeit genießen. Wenn ich einen Regisseur nennen müsste: Martin Scorsese. Wenn ich einen Darsteller nennen müsste: Robert De Niro. Aber zum Glück muss ich das nicht... Masters of the 80´s - Save and watch the underrated Gherkins. Schreibt für den besten Amateurblog überhaupt: http://www.diedreimuscheln.blogspot.de/ und außerdem für http://www.moviebreak.de/, auch nicht die schlechteste Adresse. Wer das nicht ließt, ist doof. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hast du Zugriff auf dein Dashboard, ich nicht ...
    Bitte um Antwort !

    • Hi,danke für deine Annahme!
      Das mit den Horrorfilmen kann ja irgendwann noch werden.Zur Zeit schaue ich am liebsten Comicverfilmungen und Dramen,aber ich bin eigentlich für alles offen.
      Du wirkst echt sympathisch!
      Lg avengersfan1.0

      • Ein schaurig schönes Halloweenfest wünsch ich dir. =)

        • Guter Geschmack, starke Kommentare, und dann auch noch aus Hildesheim!
          -> Ich hinterlasse eine Anfrage

          • Hey, lesenswerte Kommentare, ein ähnlicher Filmgeschmack. Freunde ? ;)

            • Ich lass mal Grüße und ne FA da ;)

              • Hey Jacko!

                Nachdem mich Dein grossartiger KoDeWo zu SADOR - HERRSCHER IM WELTRAUM dazu animiert hat, den Film Alex.de.Large und LilQ als Vorschlag für unser Dreierlei vorzuschlagen, habe ich ihn mir nach Sichtung des Films nochmals durchgelesen. Fazti: Kommentar des Monats, mindestens;) Beim Überfliegen Deines Profils und sonstigen Texten will ich Dir nun einfach eine Anfrage dalassen, um Dein Geschreibsel in Zukunft nicht zu verpassen - für sehr lesenswert befunden!

                Herzlich, Bubo, und danke nochmals für den indirekten SADOR-Tipp!

                • sehr guter Filmgeschmack--> Freundschaftsanfrage

                  Grüße

                  • Nach dem super Kommentar der Woche und den 79% Übereinstimmung muss ich mal eine Anfrage dalassen.

                    • Alors, on va sûrement bien s'entendre! Salut et bonne nuit :)
                      Französische Gymnastik um gut einschlafen zu können :D!