JackoXL

user content

JackoXL aus Hildesheim heißt Jacko Kunze, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3559 Filme bewertet und legendäre 1852 Kommentare geschrieben. Leidenschaftlicher Filmfan, aber kein Cineast. Dafür ist mir Unterhaltung zu wichtig. Meine Vorliebe gehört Gangsterfilmen, aber das Herz schlägt mindestens genauso hoch für Horrorfilme. Im Prinzip bin ich für alles offen, von Arthouse bis Trash, nur RomComs und aufgeblähte CGI-Blockbuster haben es schwer bei mir. Halte mich dennoch für fair, jeder Film startet erstmal bei Null. Manche sind der Null nur näher. ;) Sonst: Elektronische Musik, Pokern und meine knappe Freizeit genießen. Wenn ich einen Regisseur nennen müsste: Martin Scorsese. Wenn ich einen Darsteller nennen müsste: Robert De Niro. Aber zum Glück muss ich das nicht... Masters of the 80´s - Save and watch the underrated Gherkins. Schreibt für den besten Amateurblog überhaupt: http://www.diedreimuscheln.blogspot.de/ und außerdem für http://www.moviebreak.de/, auch nicht die schlechteste Adresse. Wer das nicht ließt, ist doof. Mehr


Gästebucheinträge

  • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • Tolle Kritiken, lese gerne mehr davon und lasse deswegen mal eine Anfrag da.

        • rennmaus 19.11.2015, 20:16 Geändert 19.11.2015, 20:16

          Grandiose Kritiken.

          • Servus Jacko,
            ich schicke dir jetzt eine mal längst überfällige FA, da ich mich in der Vergangenheit doch immer mal wieder für deine Kommentare begeistern konnte und die nun fortan regelmäßig auf meinem Dashboard sehen will ;)

            Lieben Gruß

            • Hi,
              hab gerade festgestellt, dass ich regelmäßig "Gast" unter deinen tollen Kommentaren bin obwohl wir nicht befreundet sind. Müssten allerdings damals unter meinem alten Account (haturast) schon mal befreundet gewesen sein. Hab dir deshalb mal ne Anfrage da gelassen :)

              • Hey ;-),
                Habe schon einige Deiner Kommentare gelesen (und durchaus daran Gefallen gefunden), aber nach dem tollen Kommentar zu "die Jungfrauenquelle" habe ich mal einen Blick auf Dein Profil geworfen. Weitere schöne Kommentare (z.B. zu "Wilde Erdbeeren"), Liebe für Gangster- und Horrorfilme, Scorsese, De Niro und eine Profilbeschreibung, die mir sehr sympathisch ist. Deshalb muss ich nun - endlich - mal eine Anfrage schicken. Würde mich freuen, Deine Kommentare in Zukunft auf meinem Dashboard lesen zu können.

                Gruss
                De Vito

                • Gehörst hier bei MP mit zu meinen liebsten Autoren, weshalb ich mal eine ANfrage da lasse :)

                  • Yay, Jacko guckt "Shameless"und es scheint ihm zu gefallen. Juhu.

                    • Schön zu hören das es "nur" am Urlaub lag , ich hoffe er war erholsam, nun kann ich wieder ruhiger schlafen ;) LG zurück