JackoXL

JackoXL aus Hildesheim heißt Jacko Kunze, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3649 Filme bewertet und legendäre 1944 Kommentare geschrieben. Sucht den (un)gesunden Mittelweg der drei großen K's: Kunst, Kommerz und Kokolores. Dazwischen findet sich erfahrungsgemäß der größte gemeinsame Nenner. Mag speziell das Kino der 70er, aus eben diesen Gründen. Ist nicht immer auf dem neuesten Stand, bastelt sich im Gegenzug ein immer festeres Fundament. Darauf lässt sich besser aufbauen. Wenn es einmal vorbei ist, hat Hitchcock hoffentlich noch einen Platz auf seiner Wolke frei. Kurz über der von Gott. Kritiker bei http://www.moviebreak.de/ und http://diedreimuscheln.blogspot.de/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Klopf, klopf. :)
    .
    Lg Amely.
    .
    ^.^/"

    • Hey jacko :)
      Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen wo du natürlich nicht fehlen darfst.
      Grüße

      • Lieber JackoXL,

        deine tollen Kommentare lese ich hier und bei "Die Drei Muscheln" immer sehr gerne und würde mich freuen mit dir befreundet zu sein. :)

        Liebe Grüße,

        Tuidelband

        • Bin zwar keine Katze, aber mag die... Achso, und ich lese deine Kommentare ab und zu...und kann mit immerhin 71% einige Gemeinsamkeiten feststellen. Dein Name passt übrigens irgendwie sehr gut zum Profilbild :-) Beste Grüße, Reini

          • Bei über 3500 Filmen 80% Geschmacksnähe!

            Das klngt nach Brekkies Deluxe! ;-)

            Würde mich freuen, Dich auf meinem Dashboard zu sehen!

            So erbitte ich mit Hut, Stiefel und Degen um freundschaftlichen Segen! :-)

            LG

            Vom Kater

            • Hy Jacko. Sehe gerade Francesca bewertet. Hab mir den mal vermerkt. Lohnt sich nicht sagste?

              • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

                • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                  M♥rie Xmas ;)

                  • Tolle Kritiken, lese gerne mehr davon und lasse deswegen mal eine Anfrag da.

                    • Servus Jacko,
                      ich schicke dir jetzt eine mal längst überfällige FA, da ich mich in der Vergangenheit doch immer mal wieder für deine Kommentare begeistern konnte und die nun fortan regelmäßig auf meinem Dashboard sehen will ;)

                      Lieben Gruß