JackoXL

user content

JackoXL aus Hildesheim heißt Jacko Kunze, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3461 Filme bewertet und legendäre 1744 Kommentare geschrieben. Leidenschaftlicher Filmfan, aber kein Cineast. Dafür ist mir Unterhaltung zu wichtig. Meine Vorliebe gehört Gangsterfilmen, aber das Herz schlägt mindestens genauso hoch für Horrorfilme. Im Prinzip bin ich für alles offen, von Arthouse bis Trash, nur RomComs und aufgeblähte CGI-Blockbuster haben es schwer bei mir. Halte mich dennoch für fair, jeder Film startet erstmal bei Null. Manche sind der Null nur näher. ;) Sonst: Elektronische Musik, Pokern und meine knappe Freizeit genießen. Wenn ich einen Regisseur nennen müsste: Martin Scorsese. Wenn ich einen Darsteller nennen müsste: Robert De Niro. Aber zum Glück muss ich das nicht... Masters of the 80´s - Save and watch the underrated Gherkins. Schreibt für den besten Amateurblog überhaupt: http://www.diedreimuscheln.blogspot.de/ und außerdem für http://www.moviebreak.de/, auch nicht die schlechteste Adresse. Wer das nicht ließt, ist doof. Mehr


Gästebucheinträge

  • Yay, Jacko guckt "Shameless"und es scheint ihm zu gefallen. Juhu.

    • Schön zu hören das es "nur" am Urlaub lag , ich hoffe er war erholsam, nun kann ich wieder ruhiger schlafen ;) LG zurück

      • Hi Jacko, altes Haus ;)
        alles gut bei dir Dude, eine derartige Pause kenn ich von dir gar nicht...
        Melde dich bald mal wieder zu Wort, deine Kommis und Empfehlungen fehlen Grosser,
        Gruss

        • Richtig viele Bewertungen, tolle Kommentare und eine hohe Übereinstimmung - was will man mehr? Lass dir deshalb mal eine Anfrage da!

          • Danke für die Annahme der Freundschaftsanfrage, deine Kommentare können einem wircklich begeistern.

            • Tolle Kommis, ein sympathisches Profil und ein interessanter Filmgeschmack? Da lasse ich doch gerne eine Anfrage da, würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.

              • Frohe Ostern Dude

                • Heyho Jacko :)

                  Du schreibst hier so viele, so ausführliche, so tolle Kritiken, dass ich dich wirklich gerne auf dem Dashboard hätte. Deswegen schicke ich dir einfach mal ne Anfrage.

                  Viele Grüße :)

                  • Moin Jacko!
                    Es ist immer wieder eine Freude deine Kritiken zu lesen. Die/ Dich hätte ich mehr als gern auf meinem Dashboard. Ich würde mich freuen, wenn du die Anfrage annehmen würdest. :)
                    Beste Grüße,
                    Smooli

                    • Hallo Jacko, unglaublich wie viele Kritiken Du dieses Jahr verfasst hast. Gefühlt hast Du mich täglich durch 5 ausführliche Artikeln bereichert, die aus meiner Erinnerung heraus stets aufschlussreich und interessant waren - Danke dafür!

                      Lass die Tasten auch mal ruhen und komm mir gut ins neue Jahr! ;)

                      Beste Grüße

                      1