JackoXL

JackoXL aus Hildesheim heißt Jacko Kunze, ist 42 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5695 Filme bewertet und legendäre 3220 Kommentare geschrieben. Sucht den (un)gesunden Mittelweg der drei großen K's: Kunst, Kommerz und Kokolores. Dazwischen findet sich erfahrungsgemäß der größte gemeinsame Nenner. Mag speziell das Kino der 70er, aus eben diesen Gründen. Ist nicht immer auf dem neuesten Stand, bastelt sich im Gegenzug ein immer festeres Fundament. Darauf lässt sich besser aufbauen. Wenn es einmal vorbei ist, hat Hitchcock hoffentlich noch einen Platz auf seiner Wolke frei. Kurz über der von Gott. Kritiker bei http://www.moviebreak.de/ und http://diedreimuscheln.blogspot.de/ Mehr


Filme, die JackoXL mir empfehlen würde

Filme, die JackoXL hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Beau is Afraid Beau is Afraid USA/Kanada/Finnland · 2023
Liebe Liebe Frankreich/Österreich/Deutschland · 2012
Suspiria Suspiria Italien · 1977
Der eiskalte Engel Der eiskalte Engel Frankreich/Italien · 1967

Alle Filmempfehlungen von JackoXL