Matilda

Matilda aus Köln . Matilda hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 774 Filme bewertet und hat schon 27 Kommentare geschrieben. Ich bin eine ziemlichkrankeradelndelaufbegeistertemusikkonsumierende Filmfreundin mit akademischen Grad :-). Ich mag vor allem Filme über Menschen. Menschen mit besonderen Geschichten, mit bewegenden Schicksalen, mit außergewöhnlichen Berufen, Menschen mit Leidenschaften, Ängsten und Mut. Ebenso mag ich auch Filme, die Spaß machen und helfen, über sich selbst zu lachen... Mehr


Filme, die Matilda mir empfehlen würde

Filme, die Matilda hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose Die Winzlinge - Operation Zuckerdose Belgien/Frankreich · 2013
René Marik - Autschn! René Marik - Autschn! Deutschland · 2008
Rush - Alles für den Sieg Rush - Alles für den Sieg USA/Deutschland/Großbritannien · 2013
Halt auf freier Strecke Halt auf freier Strecke Deutschland · 2011

Alle Filmempfehlungen von Matilda