laurens.schreiht

laurens.schreiht aus Schopfheim heißt Laurens Thiersch, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 467 Filme bewertet und legendäre 104 Kommentare geschrieben. Er mag Filme. Macht Sinn, ne? Sind ja auch toll! Kann Kunstfilme wertschätzen, findet sie aber oft anstrengend... Er liebt einfach gutes (und manchmal auch schlechtes) Entertainment. Ach ja, und Animationsfilme. Und Serien, wobei er dort einfach nicht hinterher kommt. Mehr


Filme, die laurens.schreiht mir empfehlen würde

Filme, die laurens.schreiht hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Sherlock: Ein Fall von Pink Sherlock: Ein Fall von Pink Großbritannien · 2010
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010
Prestige - Die Meister der Magie Prestige - Die Meister der Magie USA/Großbritannien · 2006

Alle Filmempfehlungen von laurens.schreiht