Evie

user content

Evie aus Leipzig heißt Kevin, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1260 Filme bewertet und legendäre 200 Kommentare geschrieben. Filmjunkie!!!! Besucht mal unseren Flimblog unter: http://www.inderzange.de Mehr


Gästebucheinträge

  • .. ja seine Dokus sind immer etwas besonderes und ich habe sie und damit ihn irgendwie auch in letzter Zeit mehr zu schaetzen gelernt.. allein der Satz: ich reise nicht zum Suedpol um noch so eine Doku ueber Pinguine zu drehen, beschreibt seine off-stream Arbeitsweise ganz gut und eben das gefaellt mir. Auch gibt sein aktueller, von dem was man so mitbekommt -scheinbar wieder sehr schoener und interessanter Film (Die Hoehle..) noch mehr Anlass sich wieder mehr mit ihm zu beschaeftigen.
    Und seine Kinski Beziehung ist natuerlich Kult..

    • - wie ich sehe verfolgst du momentan auch das Projekt die Filme Herzogs durchzuarbeiten?

      • Super Kritiken hast du! Aber Resident Evil Afterlife besser als Männertrip? :P

        • jajaa, das sagst du doch jetzt nur, weil alles andere nicht mehr jugendfrei wär ;)
          xD

          • oh stimmt, da gibts ja noch einen...und ich dachte schon, du hättest das alles ganz alleine gemacht :P hat der sich auch hochgeschlafen? :D

            • ...verstehe :D an wen genau muss man sich da wenden?^^
              ne, aber nen netten blog hast du da :) die kleine zange neben der eingabezeile ist toll - die bewegt sich sogar :D

              • jaa, das sehe ich ;)
                hast du dich hochgeschlafen oder wie hast du das geschafft? :D

                • hoho, seit wann bist du denn Kritiker? :)

                  • ohja das hoffe ich doch. erster trailer ist ja schonmal vielversprechend. schade nur, das christian bale und johnny depp den gleichen syncronsprecher haben. ;)

                    • danke fürs hinzufügen ;).. 76 % sprechen für einen guten filmgeschmack