Nutella?!!

Nutella?!! aus dem kosmos heißt simon, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1946 Filme bewertet und legendäre 350 Kommentare geschrieben. - 'Lieblingsfilme' haben bisher ihre Wertung der Erstsichtung (und damit ihrer Zeit und auch Konkurrenz) behalten. Haeufen sich somit anstatt sich abzuloesen. Mehr kennen, mehr wissen, mehr vergleichen, weniger gut finden. Das bedeutet alle Dazukommenden haben es somit zunehmend schwieriger.. aber so ist das. Vielleicht dafuer echter, und eine gewisse Chronologie. - 'Chacun son cinéma.' - Anfragen bitte nach Moeglichkeit nicht wortlos. Mehr


Filme, die Nutella?!! mir empfehlen würde

Filme, die Nutella?!! hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Isadoras Kinder Isadoras Kinder Frankreich/Südkorea · 2019
Körper und Seele Körper und Seele Ungarn · 2017
Erinnerung an meine Großmutter Erinnerung an meine Großmutter Frankreich/Japan · 2012

Alle Filmempfehlungen von Nutella?!!