Madhatter

Madhatter aus Köln ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2291 Filme bewertet und hat schon 61 Kommentare geschrieben. Ich arbeite in der Filmbranche und bin nun seit Sommer 2008 im Aufnahmeleitungs- und Regiebereich tätig. Meine Interessen sind (natürlich) Filme schauen, sammeln, genießen, diskutieren und kritisieren. Für einen Kinobesuch, bin ich immer gerne zu haben, ebenso gerne, zocke ich Videospiele, da sie mich, wie Filme, sehr gut unterhalten. Mehr


Filme, die Madhatter mir empfehlen würde

Filme, die Madhatter hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Joker Joker USA/Kanada · 2019
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Alice im Wunderland Alice im Wunderland USA/Frankreich · 1951
Drive Drive USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von Madhatter