Benner

user content

Benner aus Bayreuth heißt Timo , ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2465 Filme bewertet und legendäre 968 Kommentare geschrieben. Seit er aufrecht gehen kann und die Hände es erlaubten Dinge festzuhalten, lief er mit VHS Kasetten in der Hand zum Rekorder und nahm alles auf, was ihn interessierte. Querbeet-Gucker, eventuell mp's Guilty Pleasure Member Nr.1, absolut unaussprechlich großer 3D Hasser und Mitglied der Bollians .:. Mehr


Knight and Day
Knight and Day

Benner 5.0 "Geht so"

Wish I Was Here
Wish I Was Here

Benner vorgemerkt

Jamie Marks Is Dead
Jamie Marks Is Dead

Benner vorgemerkt

J. Edgar
J. Edgar

Benner vorgemerkt

Project: Almanac
Project: Almanac und 1 weitere ...

Benner vorgemerkt

Endless Bummer
Endless Bummer und 1 weitere ...

Benner 1.5 "Ärgerlich"

How I Met Your Mother
How I Met Your Mother

Benner 7.5 "Sehenswert"

SPOILER DRINNE
Bin wohl einer der wenigen, der das Finale doch recht gut und versöhnlich fanden. Zwar ist das alles irgendwie vollkommen inkonsequent der 9. Staffel gegenüber, aber so ähnlich wollte ich das Ende schon immer haben. Was mich gestört hat war jedoch dieser plötzliche Umsturz. Da wird dann in einer Folge soviel erzählt, wie in den gesamten letzten Staffeln zusammen. Und genau dieses über den Haufen werfen des Vorangegangenem, macht vor allem Staffel 9 so dermaßen überflüssig. Also genug zu meckern gibts an dem Finale und an der Serie sowieso, das ist klar, aber ich bin mit der Endsituation ziemlich happy und kann die Serie damit jetzt auch (endlich) in Frieden ruhen lassen.

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

BigDi

Antwort löschen

Der Großteil von Staffel 7-9 ist irgendwie redundant, aber (gerade deswegen?) fand ich die letzten 20 Minuten genau richtig. Einfach mal zig Jahre LEBEN jenseits der minutös erzählten Zwischenabenteuer.


Benner

Antwort löschen

Ich fands wie gesagt auch nicht schlecht. Gefiel mir alles soweit ganz gut. Kann aber die Kritiker des Finales verstehen, da eben dieses straffe Vorgehen innerhalb von ein paar Minuten die letzten Staffeln redundant macht.


Die Schatzinsel - Treasure Island
Die Schatzinsel - Treasure Island

Benner 5.0 "Geht so"

Dickie Roberts: Kinderstar
Dickie Roberts: Kinderstar

Benner 3.5 "Schwach"

The Protector 2
The Protector 2

Benner vorgemerkt

Jupiter Ascending
Jupiter Ascending und 2 weitere ...

Benner vorgemerkt

Disneys Große Pause - Wir sind Fünftklässler
Disneys Große Pause - Wir sind Fünftklässler und 1 weitere ...

Benner 6.0 "Ganz gut"

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt
Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt und 3 weitere ...

Benner vorgemerkt

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI und 6 weitere ...

Benner 7.0 "Sehenswert"

Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr und 1 weitere ...

Benner 4.0 "Uninteressant"

Im Westen nichts Neues
Im Westen nichts Neues

Benner 5.5 "Geht so"

Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch und 3 weitere ...

Benner 5.5 "Geht so"

Auf der Flucht
Auf der Flucht

Benner 8.0 "Ausgezeichnet"

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Benner vorgemerkt

Scheidungsschaden Inklusive
Scheidungsschaden Inklusive und 7 weitere ...

Benner 4.0 "Uninteressant"

Gästebuch

Friedsas

Servus und Grias di aus dem schianen Minga :D

francisco

Gestern 'Stand by me' gesehen und jetzt kann ich auch dein Profilbild zuordnen! Würde mich freuen, wenn wir MP-Freunde werden. ;)

Johnzy

so weil wegen gutem Geschmack und famosen lieblingen

lg jojo :)

kinogaengerin

Ich schließ mich unwissend mal dem Hoffi an und wünsche alles Gute. :) Vielleicht merke ich mir das fürs nächste Jahr, so fast genau ein Monat nach mir, sollte eigentlich nicht so schwer sein. ;)

hoffman587

Ach, Mensch, du auch noch stimmt ich sehe es ja gerade am Post vom vorherigen Jahr.^^
Alles Gute!:-)

CHF

Hallo Timo

Danke für die Annahme.

Auf eine interessante MP Freundschaft :)))

LG Stefan

Dahmer

:-) das wünsche ich Dir auch! lass es knallen...peace stefan

Hornblower

Und ich bleib dabei: Team twilightprincess!
Schön zu wissen, wer sich hinter der naiven süßen und etwas einfach gestrickten kleinen Maus verbarg.
Beste Grüße
Hornblower

TexasTomBoe

solche spaßbremsen...

TexasTomBoe

und ich finds schade das ich erst am letzten tag deines schaffens auf den account gestossen bin...

aber hab mich gestern schön amüsiert!
also wird es der tomate (keine ahnung mehr wie der name genau lautete) vor jahren ähnlich gegangen sein.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.