Aurea

Aurea ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1515 Filme bewertet und legendäre 1177 Kommentare geschrieben. Ich texte in meinem eigenen Blog (www.aureasfabelhaftewelt.com) und für Moviebreak, eigentlich arbeite ich jetzt aber auch so richtig als Journalistin. Darunter leidet die Filmliebe ein bisschen, deswegen passiert hier grad nicht so viel. Mehr


Filme, die Aurea mir empfehlen würde

Filme, die Aurea hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Paterson Paterson USA · 2016
The Neon Demon The Neon Demon USA/Frankreich/Dänemark · 2016
Vaiana Vaiana USA · 2016
La La Land La La Land USA · 2016
Arrival Arrival USA · 2016

Alle Filmempfehlungen von Aurea

Gästebucheinträge

  • Hey,

    ich fand deine Seite sehr interessant und habe ein paar deiner Kritiken gelesen,
    daher lasse ich mal eine Anfrage da. :)

    Liebe Grüße

    1
    • Huhu Aurea :)

      ganz, ganz lieben Dank für deine Anfrage. Über unseren Austausch habe ich mich riesig gefreut, denn du hast meinen Eindrücken ein wesentlich breiteres Verständnis verschafft. Die Anfrage ist gerne angenommen und ich freue mich natürlich schon auf zukünftigen Austausch.

      Liebe Grüße
      Robin :-)

      2
      • Hey!
        Guter Filmgeschmack! Ich lass mal ne Anfrage da :)

        • Hallo Aurea,
          habe in letzter Zeit ein paar deiner Kritiken zu lesen, bin sehr begeistert und würde deine Texte sehr gerne auf meinem Dashboard sehen. Wäre sehr cool, wenn wir Freunde sein könnten ;)
          LG Stracki

          • Ich habe das Gefühl, es ist Zeit, dich mehr auf meiner Pinnwand zu finden! :)

            • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

              • Hallo du Filmfreak,

                Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
                Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

                Liebe Grüße
                Chris / HeartOnFire

                • Hallo,
                  ich mag dich, deine Kommentare und ganz besonders dein Marceline Profilbild : )
                  Wollen wir Freunde werden?
                  [ ] Ja
                  [ ] Vielleicht
                  [ ] Nein

                  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                    M♥rie Xmas ;)

                    • Hey Aurea, dich kenn ich doch :) Also deinen Blog. Naja, du weißt schon... ;)

                      Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage da gelassen. Liebe Grüße!