Teezy123

Teezy123 aus Hamburg ist 56 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2141 Filme bewertet und legendäre 2254 Kommentare geschrieben. Aus gegebenem Anlass möchte ich doch mal auf Folgendes hinweisen... Wenn Euch meine Kommentare gefallen, freut mich das... Wenn Euch meine Kommentare nicht gefallen, könnt Ihr das natürlich gerne kund tun... Auf Beleidigungen aller Art scheisse ich allerdings, also übt Euch darin, mit mir nicht in einem Gossenvokabular und vor allem in ganzen Sätzen zu sprechen / schreiben. Prinzipiell habe ich nix gegen eine Diskussion, möchte aber doch darauf hinweisen, dass ich mich nur schwer bekehren lasse, ebenso wenig wie ich versuche andere zu bekehren... Leben und leben lassen. Insofern atmet tief durch und entspannt Euch, wenn Ihr Euren Lieblingsfilm bei mir unter Hassfilm findet oder umgekehrt... Relax! Und bitte erspart mir son Quark wie.:"Teezy123, wenn Du Film XY nicht magst hast Du prinzipiell von Filmen keine Ahnung." Ich weiss, dass ich nichts weiss... aber ich weiss, dass ich zu alt für son Kindergewäsch bin, als dass ich auf son Geplärre noch groß antworte :-)) Mehr


Filme, die Teezy123 mir empfehlen würde

Filme, die Teezy123 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Wolke unterm Dach Wolke unterm Dach Deutschland · 2022
Siccin 3 Siccin 3 Türkei · 2016
22. Juli 22. Juli USA/Island/Norwegen · 2018

Alle Filmempfehlungen von Teezy123