Teezy123

user content

Teezy123 ist 46 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 821 Filme bewertet und legendäre 868 Kommentare geschrieben. @ alle, aus gegebenem Anlass möchte ich doch mal auf Folgendes hinweisen... Wenn Euch meine Kommentare gefallen, freut mich das... Wenn Euch meine Kommentare nicht gefallen, könnt Ihr das natürlich gerne kund tun... Auf Beleidigungen aller Art scheisse ich allerdings, also übt Euch darin, mit mir nicht in einem Gossenvokabular und vor allem in ganzen Sätzen zu sprechen / schreiben. Prinzipiell habe ich nix gegen eine Diskussion, möchte aber doch darauf hinweisen, dass ich mich nur schwer bekehren lasse, ebenso wenig wie ich versuche andere zu bekehren... Leben und leben lassen. Insofern atmet tief durch und entspannt Euch, wenn Ihr Euren Lieblingsfilm bei mir unter Hassfilm findet... Relax! Und bitte erspart mir son Quark wie.:"Teezy123, wenn Du Film XY nicht magst hast Du prinzipiell von Filmen keine Ahnung." Ich weiss, dass ich nichts weiss... und ich weiss, dass ich zu alt für son Kindergewäsch bin, als dass ich auf son Geplärre noch groß antworte :-)) Mehr


Orphan - Das Waisenkind
Orphan - Das Waisenkind

Teezy123 7.0 "Sehenswert"

Damiens Schwester? Nana.... nu mal nicht übertreiben ;-).
Dennoch zählt Orphan sicherlich zu den guten Vetretern seines Genres.
Gute Darsteller, nettes Drehbuch und Atmosphäre.... was will man mehr?
Damiens Schwester ist Orphan aber dennoch nicht, weil das Drehbuch von "Das Omen 1 - 3" ... und ich meine natürlich die Originale... eben nicht nur ein "nettes" Drehbuch hatten ;-)
Fazit: Bringt Spaß - Anschauen

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Noah
Noah

Teezy123 3.5 "Schwach"

Hm, naja.... bis zur Sintflut war noch eigentlich alles gut, aber alles was danach kam war dann doch nur noch schwer zu ertragen.
Die Darstellung Noahs war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten... obwohl der dauergeile Sohn und seine Schwester, die weinend die eigenen Kinder im Arm hält und darauf wartet, daß ihr Papi ihre Kinder tötet, waren kurz davor.
Die Tiere, die ja eigentlich im Mittelpunkt der ganzen Geschichte stehen, bekommt man so gut wie gar nicht zu sehen und auch die Sintflut selbst... naja.... das hat man alles schon mal besser gesehen.
Mit 3,5 Punkten ... wo auch immer ich die eigentlich her nehme, ist dieser Quark wirklich noch gut bedient

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Transformers 3
Transformers 3

Teezy123 0.5 "Schmerzhaft"

Beginnt verheissungsvoll, endet dann aber doch in einem regelrechten Dilemma.
Schlechte Darsteller und ein Drehbuch, dass mit 3 Stunden natürlich viel zu lang geraten ist.
2 Punkte gibts für die Special Effects, weil das ist ganz klar die Stärke des Films.
Ansonsten aber muss man aber eben doch sagen, dass Transformers einer der langweiligsten Filme des Jahres geworden ist.
Fazit: Langweiliger Hau-druff-Streifen, der einfach kein Ende zu nehmen scheint - Nie wieder !!!

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

cinram

Hi, @Teezy123! Da bist Du ja wieder! Welcome back! Wir lesen uns hoffentllich noch! Bis denne ;)!!!!!!

doktormovie

Hi,wir haben 0% gemeinsam,ich füge dich als Freund hinzu ;)

cinram

Hey, Teezy! Hast Du Dich von "M.P." verabschiedet, oder tritts Du bald wieder auf den Plan! Jedenfalls viele Grüße und so...!

cinram

Huhu! Unsere (Schrift)Wege haben sich schon einige Male gekreuzt! Ich glaub, wird Zeit für ´ne Anfrage! L.G.

russell

hallo teezy,-

ich les gerade (nach etlichen jahren mal wieder) "zeitkurven", die autobiographie von arthur miller.
hast Du es schon (zumindest gelesen)? die zeit mit marilyn macht nur einen teil aus, aber ist sehr interessant.
(das ganze buch ist sehr interessant; schließlich hat der mann ne menge miterlebt - nicht zuletzt den mccarthyismus - und plaudert überdies auch etwas aus dem nähkästchen, was so einige kulturelle "größen" angeht (((g))).

freundliche grüße

Lavaking

hi, mir gefallen deine Kommis sehr, sind immer schön sachlich. Lass dir mal liebe Grüße da :)

TheAtticChild

Ich lese seit längerem Deine Kommentare und deshalb will ich diese jetzt auf meinem Dashboard...und das, obwohl ich Dein Profilbild echt Angst einflößend finde :-)

Teezy123

Na denn :-))))))))

FilmFuzzi

Ich mach mich nicht darüber lustig und kontrolliert hab ich schon gar nicht.
Ich guck mir gerne an wer was liked nur aus Interesse :)

FilmFuzzi

Muahahahaahar du Troll likest jeden deiner Kommentare selbst.
Süß ^___^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.