Tom Blues

Tom Blues aus Natal heißt Sebastian, ist 51 Jahre alt. Tom Blues hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6722 Filme bewertet und legendäre 184 Kommentare geschrieben. Bücher, Filme, Musik... seit mein Computer ein DVD-Laufwerk hat, habe ich das Fernsehen ganz aufgegeben. Nachrichten lese ich auch nur sporadisch, macht mich zu depressiv. In solchen Momenten hilft am besten ein guter Film, ein kaltes Bier, Kopfhörer auf und Abkopplung vom Rest der Welt. Was sonst... verheiratet, mit Wohnsitz in Brasilien. Schlafzimmerfenster mit Meerblick und immer Sommer, was will man "Meer"! Mehr


Filme, die Tom Blues mir empfehlen würde

Filme, die Tom Blues hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Nomadland Nomadland USA/Deutschland · 2020
Whiplash Whiplash USA · 2014
Aufforderung zum Tanz Aufforderung zum Tanz Deutschland · 1977

Alle Filmempfehlungen von Tom Blues