TheCineast

user content

TheCineast aus Hamburg heißt Herr Vorragend, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1004 Filme bewertet und legendäre 165 Kommentare geschrieben. Ein großer Fan von Hitchcock, Iñárritu, Tarantino, Kubrick, Coens, Eastwood, Fincher, Scorsese, Leone, Ritchie, Mafia Epen, englischen Filmen, guten Serien (SOPRANOS(!), BREAKING BAD(!), THE WIRE(!), BOARDWALK EMPIRE(!), Friends(!), Scrubs(!), Community) und "Filmklassikern". Kein Fan von 3D, dafür aber von Film- Soundtracks. Student, Dauerkartenbesitzer, Sportler, "???"-Fan, Misanthrop, Skeptiker (à la Skeptizismus!), Über-Alles-Nachdenker und im Besitz von zu vielen Filmen, die er NOCH NICHT gesehen hat... Ab und an fallen mir dann auch mal die Filme ein, die ich schon gesehen habe.. *Zack* werden sie bewertet! ..Mit: 0-0.5 = Die Welt ist schlecht!; 1-5 = ziemliche Sch**e; 6 = eigentlich gar nicht mal so gut, 6.5-7 = unterhaltsam, 7.5 = unterhaltsamer, 8-8.5 = wirklich sehr gute Filme, 9 = herausragend , 9.5 = fast perfekt, 10-♥ = Non­plus­ul­t­ra (und dann gibt es da noch einige, die nicht in dieses Schema passen und trotzdem drunter fallen.. Mal weniger, mal Mehr


Gästebuch

geteiltdurchnull

Die Profilbeschreibung hat mich überzeugt, ich versuchs mal mit einer Anfrage :)
Hast außerdem einen wirklich guten Geschmack, nebenbei bemerkt.

ichvitus

Mensch, bei einigen deiner Lieblingsfilme bekomme ich ja Pippi in den Augen. Toll! Dafür lass ich dann gleich mal eine Anfrage hier! :)

invisible...

guter Filmgeschmack!

Magnus91

Hallo, wegen deines guten Geschmacks und meiner Hoffnung durch dich auf ein paar schöne Filme zu stoßen:)

Hypnohouse

Danke ebenfalls! ;))

Sonse

Sehr gerne. Zizek is so much fun! :)

VisitorQ

Hör mir auf. Habe ein paar gesehen und dann irgendwie voll aus den Augen verloren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :-)
Wie dem auch sei, gerne angenommen. ♥

kobbi88

Danke, du aber auch :) Wenn ich tippen müsste, was dir davon am meisten zusagt, hier mein Ranking:

12 Geschworenen > Sunset Bvd. > Mary & Max > The Mission > Sleepers... aber ich mag sie alle :)

Du empfiehlst mir übrigens: Vertigo (schon daheim), Vergiss mein nicht (schon daheim), Beginners, Sein oder Nichtsein und Banksy-Exit through the Gift Shop (noch nie gehört, klingt aber interessant)

Grüßle, Kobbi ;)

PS: ???-Fan ???? Geilo, ich auch. Also, insbesondere die Hörspiele ♥, natürlich.

PPS: Das mit "Cineasten" in meinem Profiltext nicht zu ernst nehmen, ich meine damit Leute, die andere Meinungen oder Geschmäcker nicht akzeptieren können (wobei man trotzdem diskutieren kann ;)

PPPS: Ich schreib immer so viel ;)

d3af

88% bei über 500 Filmen, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

Audreyfan

Also deinem Kommentar entnehme ich, dass du während des Films nach einer Bedeutung gesucht hast bzw. darüber nachgedacht hast, ob der Film eine Bedeutung hat. Das war bei mir gar nicht so. Anfangs war es natürlich schwer darein zu kommen, aber ich war immer neugierig was als nächstes kommt, dachte zeitweise ich hätte alles verstanden obwohl ich nicht versucht habe zu interpretieren, und habe nahe dem Ende festgestellt, dass ich mich total verirrt hatte, aber das hat irgendwie Spaß gemacht und so war ich traurig, als der Film zu Ende war :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.