ezemeze

user content

ezemeze hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2011 Filme bewertet und legendäre 576 Kommentare geschrieben. Ich sehe Filme Querbeet, wie ich grad lustig bin. Von Mainstream bis Arthouse alles präsent. Ein guter Film ist einer, der mich unterhält, amüsiert und mit neuen Sichtweisen/Gedanken konfrontiert was mich weiterbringen kann und meine Phantasie beflügelt. Reagiere auf elitäres Getue allergisch. Wir kochen alle nur mit Wasser und sind beseelter Sternenstaub. Ob ich ein Cineast oder nicht bin, weiß ich nicht, ist mir auch egal, primär geht's mir darum noch mehr tolle Filme zu sehen, die das Leben bereichern und anderen auch Filme zu empfehlen und vice versa. Splatter und Horror nicht so mein Ding. Für Serien hab ich keine Zeit und Geduld. Schaue Filme am liebsten im Original. Leute mit eigenem Geschmack, eigener Meinung und ner Prise Humor willkommen. Hallo sagen bei Freunschaftsanfrage sollte schon drin sein. Mehr


Gästebucheinträge

  • Danke für die Anfrage. Gerne angenommen. Schön zu hören, dass du dich auch für ältere Filme interessierst. Grüße

    • Danke fürs Annehmen! :) Es freut mich auch zu hören, dass meine Ansichten nachvollziehbar sind!

      • Besten Dank, freut mich sehr! :)

        • Aloha^^

          Weshalb wir prozentual so weit auseinander liegen, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Jedenfalls bist du mir hier schon oft positiv ins Auge gestochen, daher kannst du dich gerne in meiner Buddy-Liste tummeln! ;)

          Grüßle, Chris

          • Alors, eze, où est ton "Spiegelfilm" in meiner Liste "Subjektivitätsliste: Wenn du ein Film wärst..."? Der fehlt richtig :)!

            • Wo ich deine Vormerkung gerade auf dem Dashboard habe - versuch vielleicht lieber diese Miniserie aufzutreiben: http://www.moviepilot.de/serie/per-anhalter-durch-die-galaxis Die atmet etwas mehr Charme der Bücher, nur das Design von Marvin ist in der Neufassung schlicht unschlagbar. Am Ende kommt aber nichts von alledem an die Vorlage ran.

              • Ich lass dir auch mal eine Anfrage da. Laut Moviepilot liegt unsere geschmackliche Übereinstimmung zwar nur bei 40%, aber deine Antworten auf die 7 Fragen haben mir gut gefallen und vielleicht finde ich bei dir ja auch mal ein paar Filme zum vormerken, die mir bislang vollkommen unbekannt waren :)

                • Ich habe selten bei den sieben Fragen so viel mitgenickt,also laß ich mal eine Anfrage da.
                  Mit Gewaltdarstellung geht es mir zunehmend auch so,ich weiß nicht,ob das an mir oder doch an den Filmen liegt.Aber Irreversibel hasse in inbrünstig seit Jahren,das liegt eindeutig am Film :)

                  • Fantastische Antworten auf die 7 Fragen, Film vorgemerkt, und schon viel zu lange damit gezögert mit einer Anfrage um die Ecke zu kommen :)

                    • Die Anfrage gibt es wegen Dr. Evils Vater. An den musste ich bei den Leder-Jogginghosen nämlich auch denken.... ich hätte nie gedacht, dass es anderen Leuten da genau so geht.
                      Herr West rappt übrigens auch in mindest einem Song über Dr.Evil und einmal über Austin Powers.