ezemeze

user content

ezemeze hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2142 Filme bewertet und legendäre 799 Kommentare geschrieben. Ich sehe Filme querbeet, wie ich grad lustig bin. Von Mainstream bis Arthaus alles präsent. Ein guter Film ist einer, der mich unterhält, amüsiert und mit neuen Sichtweisen/Gedanken konfrontiert was mich weiterbringen kann und meine Phantasie beflügelt. Reagiere auf elitäres Getue allergisch. Wir kochen alle nur mit Wasser und sind beseelter Sternenstaub. Ob ich ein Cineast oder nicht bin, weiß ich nicht, ist mir auch egal, primär geht's mir darum noch mehr tolle Filme zu sehen, die das Leben bereichern und anderen auch Filme zu empfehlen und vice versa. Splatter und Horror nicht so mein Ding. Schaue Filme am liebsten im Original. Leute mit eigenem Geschmack, eigener Meinung und ner Prise Humor willkommen. Hallo sagen bei Freunschaftsanfrage sollte schon drin sein. Mehr


Gästebucheinträge

  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
    M♥rie Xmas ;)

    • Hab mir heute mal deinen Profiltext durchgelesen. Auf elitäres Getue reagierst du allergisch. Ich fühle mit dir, Bro!

      Freut mich, mit dir zusammen zu arbeiten :)

      • "Hallo"! Hätte so n hellsichtigen Klardenker wie dich gerne auf meiner Buddy-List. Der Name der Rose, Die glorreichen Sieben, Big Lebowski... Geschmack passt ja auch:-)

        • Ich genoss deinen ausführlichen Kommentar zu meinem letzten Blogartikel sehr. Scheinst mir ja auch ein richtig aktiver zu sein. Deshalb die Anfrage!

          • Japs, wird Zeit da mal 'ne Marty-Werkschau zu starten^^

            ...sooo THX!! ;-)

            • Ich fand deinen Text zu 'The Five Obstructions' exzellent, deswegen die Anfrage.

              • Danke für die Anfrage. Gerne angenommen. Schön zu hören, dass du dich auch für ältere Filme interessierst. Grüße

                • Danke fürs Annehmen! :) Es freut mich auch zu hören, dass meine Ansichten nachvollziehbar sind!

                  • Besten Dank, freut mich sehr! :)

                    • Aloha^^

                      Weshalb wir prozentual so weit auseinander liegen, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Jedenfalls bist du mir hier schon oft positiv ins Auge gestochen, daher kannst du dich gerne in meiner Buddy-Liste tummeln! ;)

                      Grüßle, Chris