ezemeze

ezemeze hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2395 Filme bewertet und legendäre 1370 Kommentare geschrieben. Ich sehe Filme querbeet, wie ich grad lustig bin. Von Mainstream bis Arthaus alles präsent. Ein guter Film ist einer, der mich unterhält, amüsiert und mit neuen Sichtweisen/Gedanken konfrontiert was mich weiterbringen kann und meine Phantasie beflügelt. Reagiere auf elitäres Getue allergisch. Wir kochen alle nur mit Wasser und sind beseelter Sternenstaub. Ob ich ein Cineast oder nicht bin, weiß ich nicht, ist mir auch egal, primär geht's mir darum noch mehr tolle Filme zu sehen, die das Leben bereichern und anderen auch Filme zu empfehlen und vice versa. Splatter und Horror nicht so mein Ding. Schaue Filme am liebsten im Original. Leute mit eigenem Geschmack, eigener Meinung und ner Prise Humor willkommen. Hallo sagen bei Freunschaftsanfrage sollte schon drin sein. Dann geht auch Mehr


Filme, die ezemeze mir empfehlen würde

Filme, die ezemeze hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Moonlight in Tokyo Moonlight in Tokyo Hongkong · 2005
Great Guy Great Guy USA · 1936
Operation Amsterdam Operation Amsterdam Großbritannien · 1959
Der Nagel im Stiefel Der Nagel im Stiefel Russland · 1932

Alle Filmempfehlungen von ezemeze

Gästebucheinträge

  • Hey, Freundchen.
    Übernimm´ bloß nicht meine schlechte Angewohnheit, alle mit dem Wechseln des Profilbildes zu verwirren. Ich kenne nun schon so lange das mit Elliot Gould, daran habe ich Dich immer erkannt. Ist wirklich ein Erkennungszeichen.
    Und Du bist nun...wer ?

    • Wunderbare gewitzte Kommentare, interessante Lieblingsfilme. Und ja.

      • Hey, ich wollte dich gar nicht löschen, habe rund 100 Leute gelöscht aus meiner Freundesliste, aber dich wollte ich behalten, verzeihst du mir? ^^

        • Inspiration. Ja, deshalb gucke ich auch Filme. Aber ich steh ja mega auf Horror und Blutrausch, deshalb schick ich dir mal keine Anfrage.^^ Wobei ich vielleicht dazu sagen muß, dass Blut in Filmen mich nur so weit inspiriert, zu beobachten, wie Klischees funktionieren. Horror ist son bischen das Genre der apokalyptischen Theorien. :D ;)

          • Ich möchte Freundschaft. Zu dir.

            • Hast Du Deinen Kommentar zu meiner "Pulp Fiction"-Liste wieder gelöscht? Konnte gar nicht antworten und Verscheißerung mutmaßen. ;)

              • 6 Jahre auf mp und nix von dir gelesen. Bis Heute und hoffentlich auch zukünftig :)

                1
                • Bonne année eze :)

                  1
                  • Lieber ezemeze, ich wünsche Dir ein schönes Filmjahr 2017 und danke Dir für die erneute Beteiligung an einer meiner Listen.
                    Freue mich jedes Mal, Dein sympathisches PB zu sehen.

                    1
                    • Was du so alles mitbekommst... :D
                      Sowas kann man einfach nie früh genug ignorieren. Ich habe einfach so langsam die Schnauze voll von dem ganzen Superhelden-Mist.
                      Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und vielen Dank! :-)

                      1