dustyOn3

user content

dustyOn3 aus Bremen ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1742 Filme bewertet und legendäre 772 Kommentare geschrieben. Er hat leider keinen ironischen Profiltext und bewertet Filme nun seit einiger Zeit auch, ohne zu jeder Bewertung einen Kommentar zu schreiben. *?* Mehr


Gästebucheinträge

  • eey man :o

    du hast dich ja mal richtig verändert, klasse bild! hatte ich eben erst entdeckt. alles fit bei dir?

    psychedelische grüße

    jimi

    • Kann ich nur zurückgeben. ;)
      Schöne Lieblingsfilmeliste da sehe ich einige Bekannte...die auch in meiner sind. :D
      .
      Danke für die Anfrage, sehr gerne angenommen.
      .
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
      .
      ^.^/"

      1
      • Hi, bei ner Übereinstimmung von über 80% und bei der Menge gemeinsam bewerteter Filme lass ich mal ne Anfrage da!
        Würd dich gern auf meinem Dashboard lesen ;)

        1
        • Gut, ich kann mich soweit nicht beschweren oder gar großartiges berichten. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wann wir geschrieben hatte. Muss schon länger her sein.^^
          Und bei dir?:-)

          • Hi, stimmt. Fiel mir auch schon auf, kam aber bisher von selbst nicht dazu mich mal einfach wieder im GB zu melden. :-)

            • Hi, bin noch ziemlich neu hier und bin zufällig auf dein Profil gestoßen.
              Toller Film- sowie Seriengeschmack. Ich hoffe doch dass eine Anfrage ok ist.
              Viele liebe Grüße :)

              • wie komme ich denn zu der ehre einer freundschaftsanfrage von dir? natürlich gerne angenommen :)

                • Danke :)

                  • Fesche Lieblingsfilme, daher lasse ich mal eine Anfrage da. BITTERSWEET LIFE muss ich mir endlich mal anschauen...

                    LG Tamino

                    1
                    • Bei den großen Pyramiden war ich nicht, aber im Tal der Könige und im Karnak Tempel und noch einiges mehr. Und ja: Alles was Touristen anzieht ist TOURISMUSPOWER pur, tausend Verkäufer die einen nicht in Ruhe lassen, Müll etc. Aber ist ja auch klar, Ägypten ist zu über 90% absolute Stein-Geröll-Sand-Wüste, null fruchtbar, damit kann man nix anfangen, deshalb basiert das Land (in der Neuzeit) eben fast komplett auf Tourismus... Die Sehenswürdigkeiten sind aber trotzdem sehenswert! Man muss halt einiges in Kauf nehmen...