dustyOn3

user content

dustyOn3 aus Bremen ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1082 Filme bewertet und legendäre 719 Kommentare geschrieben. Er hat leider keinen ironischen Profiltext und wird ab sofort auch Filme bewerten ohne zu jeder Bewertung einen Kommentar zu schreiben (ich war wohl auch der Einzige, der das jemals hier getan hat). *?* Mehr


Gästebuch

Chris12zero

:D Seeeehr viele^^
Hab irgendwann mal aufgehört zu zählen. ;D

Andy Dufresne

Danke, mein Freund ;)

Andy Dufresne

Bissl Autobiografisches, bissl Fktives, viel Herzblut...Garnicht so einfach :)
Ich schreib es aber auch nicht um es rauszubringen (wobei das natürlich ein Tarum wäre), ich schreibe es in erster Linie um es "aus mir rauszuschreiben", ein paar Dinge gehen lassen zu können, mich freizuschwimmen.
Mal sehen was dabei rauskommt, womöglich überhaupt nichts, aber auch das wäre in Ordnung, Scheitern bringt einen immer weiter (das habe ich gelernt), ich will mir nur keinesfalls selbst sagen müssen, so in 20 Jahren oder so: Damals hättest Du es versuchen können, damals wäre die zeit reif gewesen...

Man wird sehen ;)

Andy Dufresne

"Topaktuelle Superempfehlungen" ist grad schwierig, ich war 2014 bis jetzt genau 0 mal im Kino :D

Mir geht es ansonsten recht gut, habe gerade Urlaub (Gottseidank!), werde demnächst weniger arbeiten (70% statt momentan noch 90%) um ein Buch zu schreiben (es zu versuchen), darum dreht sich meine kleine Welt grad hauptsächlich :)

Andy Dufresne

Hey, wirklich lange nichts gehört! :)
Mir ist es recht gut ergangen, bin in letzter Zeit (für meine Verhältnisse) nicht mehr soooo oft auf mp unterwegs, so wie DU :)
Und ja, wir sind zusammen gefacebooked :)
Biste jetzt wieder öfter hier unterwegs?

Allerbeste Grüße

Andi

hoffman587

Gut, so soll es sein. :-P

nerdkiller

Hallo staubiger Herr auf der Drei!

hoffman587

SpydusterheimOn3. Hast du mich bereits erwartet bzw. überhaupt bemerkt, dass ich weg war?:p

hoffman587

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, muss beinahe schon erholsam gewesen sein, diese selbst auferlegte Last hinter sich zu lassen. :-)

hoffman587

Ja, habe ich auch schon bemerkt. Da kamen bei mir eine Menge Bewertungen auf dem Dashboard hintereinander zusammen.^^

Und sonst? Ja, gut eigentlich. Ist also wie immer. :-)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.