dustyOn3

user content

dustyOn3 aus Bremen ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1346 Filme bewertet und legendäre 729 Kommentare geschrieben. Er hat leider keinen ironischen Profiltext und wird ab sofort auch Filme bewerten ohne zu jeder Bewertung einen Kommentar zu schreiben. *?* Mehr


Gästebucheinträge

  • Bei den großen Pyramiden war ich nicht, aber im Tal der Könige und im Karnak Tempel und noch einiges mehr. Und ja: Alles was Touristen anzieht ist TOURISMUSPOWER pur, tausend Verkäufer die einen nicht in Ruhe lassen, Müll etc. Aber ist ja auch klar, Ägypten ist zu über 90% absolute Stein-Geröll-Sand-Wüste, null fruchtbar, damit kann man nix anfangen, deshalb basiert das Land (in der Neuzeit) eben fast komplett auf Tourismus... Die Sehenswürdigkeiten sind aber trotzdem sehenswert! Man muss halt einiges in Kauf nehmen...

    • Ägypten war super, aber weniger wegen dem Land (wir waren in einem All-Inclusive Ding, die sind ja irgendwie immer gleich), eher weil ich Zeit mit meiner Schwester verbringen konnte und weil der Freund meiner Mutter, den ich extrem gerne habe, dabei war :)
      Ansonsten ist Ägypten natürlich hochinteressant, ich war unter anderem in Luxor, welches ja eine der ältesten Städte der Menschheit überhaupt ist und die politische und geographische Lage macht es natürlich auch zu einem besonderen Land.

      • Unter anderem in Ägypten und in Garmisch Patenkirchen :)

        • Jupp, Urlaub! Ich hatte 34 Tage Urlaub/frei, es war DER Hammer! :)

          • Immer noch so viel am schreiben, ja :D

            Beste Grüße

            Andi

            • Top Lieblingsserien, ich lass' mal eine Anfrage da. :)

              • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

                • So ein nachschlagwerk ist hilfreich. Dann wird sich Abraham sicher was dabei gedacht haben, trotz all der Häme im Netz ...

                  • Jo, Maul war ein Monster :D Wobei er ( neben Mace Windu und Obi Wan) meinen Lieblingsjedi Qui Gonn gekillt hat, auch wenn er dort schon recht alt war .

                    Zum Schwert. Nunja ich finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig und glaube dass es recht unhandlich ist, diese mega schnellen Lichtkämpfe sind da sicher nicht möglich, man läuft gefahr sich selbst zu verletzen :D

                    Was mich halt stört ist, dass der Film ne neue Handlung hat. So sind die ganzen erschienen Bücher kein Kanon mehr ....:( Naja, dürfte nur Leute stören die die bücher gelesen haen, aber trotzdem ...

                    LG. Bruce

                    • Jo, hab ich :) Weiß noch nicht wie ich es einordnen soll. Ist ja nur ein "Teaser". Der Falke und die X-Wing Jäger toll, das Laserschwert mit Parierstange eher weniger. Gespannt wie ein Flitzebogen bin aber allemal. Ich erwarte die Filme fast noch sehnsuchtsvoller als den ersten Hobbitfilm :D