Moe

Moe aus Birkenfeld ist 34 Jahre alt. Moe hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2140 Filme bewertet und legendäre 609 Kommentare geschrieben. Moe sieht sich selbst als eine aussterbende Art von Jugendlicher: Kleidung in passender Größe tragen, das Handy nicht als Musikanlage für ein Zugabteil missbrauchen und sich die Haare schneiden lassen, wenn sie eindeutig das Sichtfeld behindern, zählen zu seinen Stärken. Er spielt sehr gerne mit seinen Freunden Videospiele, sagt aber weder gegen ein Buch noch zu anderen Aktivitäten wie Fußball, Schwimmen und Radfahren Nein. Darüber hinaus trotzt er dem Satzbau des 21. Jhds (Subjekt-Prädikat-Beleidigung,-Alta!) und verwendet, wenn es hart auf hart kommt, die vulgäre Aussprache mit Niveau. Seine Bemerkungen können rassistisch, antisemitisch, unmoralisch, diskriminierend, unpolitisch, frauenfeindlich etc. sein, doch man muss wissen, dass er diese nie ernst meint sondern stets in einem humoristischen und überzogenen Kontext verwendet (Studien haben eindeutig bewiesen, dass intelligentere Menschen besser mit tabubrechenden Witzen und Sprüchen klar kommen). Mehr


Filme, die Moe mir empfehlen würde

Filme, die Moe hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Spider-Man: No Way Home Spider-Man: No Way Home USA/Island · 2021
Make Us Dream Make Us Dream Großbritannien · 2008
Parasite Parasite Südkorea · 2019

Alle Filmempfehlungen von Moe