Marcelinho

user content

Marcelinho heißt Marcel M, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1158 Filme bewertet und legendäre 243 Kommentare geschrieben. Mehr


Clerks - Die Ladenhüter
Clerks - Die Ladenhüter

Marcelinho 8.0 "Ausgezeichnet"

John Carpenters Vampire
John Carpenters Vampire

Marcelinho 7.0 "Sehenswert"

Mr. Nobody
Mr. Nobody

Marcelinho 7.5 "Sehenswert"

Apocalypto
Apocalypto

Marcelinho 8.0 "Ausgezeichnet"

Lost Place
Lost Place und 1 weitere ...

Marcelinho 4.0 "Uninteressant"

Breakfast Club - Der Frühstücksclub
Breakfast Club - Der Frühstücksclub

Marcelinho 8.5 "Ausgezeichnet"

Mulan
Mulan und 2 weitere ...

Marcelinho 9.5 "Herausragend"

The Green Inferno
The Green Inferno und 2 weitere ...

Marcelinho vorgemerkt

Third Person
Third Person

Marcelinho vorgemerkt

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Marcelinho 6.0 "Ganz gut"

Enemy
Enemy

Marcelinho 8.5 "Ausgezeichnet"

Man was für ein krasses Stück Kino, einfach unfassbar. Dieser Film bietet so unglaublich viel Interpretationsstoff, dass man Stunden darüber debattieren könnte und ich schätze mal dieser Film wird Psychologen und Studenten dieses Faches fast schon überfordern^^
Jake Gyllenhaal wird mit jedem Film besser, hier spielt er eine Doppelrolle und zeigt somit erneut wie facettenreich er ist. Seine beiden Rollen könnten unterschiedlicher nicht sein und sind trotzdem nicht zu sehr in extreme überzeichnet. Auch Melanie Laurent und vor allem Sarah Gadon können in ihren Parts überzeugen.
Ein besonderes Lob geht natürlich auch an Regisseur Villeneuve, der nach "Prisoners" erneut zeigt, wie unglaublich talentiert er ist und diese beiden Filme könnten unterschiedlicher nicht sein.
"Enemy" wird auf jeden Fall erneut von mir gesichtet werden, denn das bietet sich regelrecht an um all die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten nochmal zu durchleuchten und dann noch diese letzte Szene und der unglaublich schnelle Abspann, so paralysiert habe ich lange nicht mehr dagesessen nach einem Film, Wahnsinn!

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Marcelinho

Antwort löschen

Sarah Gadon ist toll, unglaublich aber wahr ich fand sie hier trotz Schwangerseins fast noch attraktiver als Melanie Laurent :D


brainchild

Antwort löschen

Vielleicht ja gerade deshalb :P Wahnsinns-Ausstrahlung jedenfalls!


I Melt with You
I Melt with You

Marcelinho 7.0 "Sehenswert"

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde

Marcelinho 9.0 "Herausragend"

Ed Harris

Marcelinho

Er gehört wirklich zu den richtig, richtig guten in Hollywood. Es sind zwar meist nur Nebenrollen, aber er hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck. Eines der wenigen Gesichter die man einmal sieht und nicht mehr vergisst, eine richtige Type eben wie man ihn nicht oft findet, ein unglaubliches Talent, für eklig, fiese Rollen und noch so viel mehr. Ich mag ihn gern, und er allein ist eig. immer ein mehr als guter Grund einen Film zu schauen.
Kudos, Mr. Harris!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Traffic - Macht des Kartells
Traffic - Macht des Kartells

Marcelinho 8.0 "Ausgezeichnet"

Fanboys
Fanboys

Marcelinho 6.0 "Ganz gut"

Joe
Joe

Marcelinho vorgemerkt

Erlöse uns von dem Bösen
Erlöse uns von dem Bösen

Marcelinho vorgemerkt

Olivia Wilde

Marcelinho

Oh man diese Augen und diese Wangenknochen, Wahnsinn. Aber sie kann auch schauspielern, trotz nicht immer glücklicher Rollenauswahl, aber ich glaube sie wird immer besser und hat noch eine große Zukunft vor sich. Tolles Weib!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Bad Neighbors
Bad Neighbors und 1 weitere ...

Marcelinho vorgemerkt

Gästebuch

Sonse

Na klar, gerne angenommen. Wooow, du hast ja mehr Fanships als ich! Find ich gut. :)
Liebe Grüße
Sonse

Martin Jurgeluks

Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

Martin Jurgeluks

Ist ja auch ein großer Film, den kann man sich da ja mal gerne ausführlichst widmen :)

Martin Jurgeluks

Hey Marcelinho, ich muss mal eine Anfrage da lassen einfach weil ich es kann ;) ne späßchen. Haben eine gute Gemeinsamkeit und dein Lieblingsfilmkommentar zu Jurassic Park war richtig gut. lg und einen schönen vierten Advent

Martin Jurgeluks

Hey Marcelinho, ich muss mal eine Anfrage da lassen einfach weil ich es kann ;) ne späßchen. Haben eine gute Gemeinsamkeit und dein Lieblingsfilmkommentar zu Jurassic Park war richtig gut. lg und einen schönen vierten Advent

kobbi88

Tach :)

Die Anfrage is schon raus und ich hoffe, so als Mitwichtel, du nimmst sie an :)
Wichtelpower vor Life

Grüßle, Kobbi

Murray

Wer bei Muwi mitmacht kriegt ne Anfrage! :D

Greetz Murray

Drehmumdiebolzen

Dieser Geschmack-O-Meter spielt bei mir gar nicht mal immer so eine Rolle, aber "GoT" Fans muss ich als ehemalige "Hand of the King" doch annehmen! :)

Drehmumdiebolzen

Noch einer jemand mit 90%??!
Sehr gerne angenommen! :)

concienda

Bei deinen Lieblingsfilmen, nehme ich doch gerne an :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.