Film Know-how

Film Know-how heißt Frank, ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1871 Filme bewertet und hat schon 90 Kommentare geschrieben. Er ist Filmliebhaber, Serienschauer und Kritiker. Mag viele Filme, einige auch nicht, da er Filme als Kunst ansieht und es nicht immer anspruchsvoll sein muss. Hauptsache es unterhält auf hohen Niveau. Er ist Betreiber der www.facebook.com/filmknowhow Filmseite. Mehr


Filme, die Film Know-how mir empfehlen würde

Filme, die Film Know-how hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Herz aus Stahl Herz aus Stahl USA/Großbritannien/China · 2014
Mädelsabend Mädelsabend USA · 2014
Bad Neighbors Bad Neighbors USA · 2014
Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien · 2013

Alle Filmempfehlungen von Film Know-how